Caramellini

 

... zum Knabbern zwischendurch

Moderator: Aurera

Backenzahn
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 26. Oktober 2006, 13:55
Wohnort: BW

Beitrag von Backenzahn »

Hm, das klingt aber lecker. Danke!!! Hab ich gleich mal abgespeichert.
Liebe Grüße Backenzahn
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4223
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von Johanna »

mmmmm was waren die lecker, ich hab sie gebacken und musste natürlich sofort probieren. Die hab ich gleich in meine jährliche Sammlung aufgenommen - die back ich öfters! Danke nochmal für das Rezept!
Biggi

Beitrag von Biggi »

Ja, ich hab sie ja auch gleich nachgebacken, kann ich nur zustimmen, mache ich auch auf jeden Fall wieder. :D
Tegenaria Domestica

Beitrag von Tegenaria Domestica »

mhmm. Das Rezept kommt mir gerade recht! Mürbeteigplätzchen in jeder Variation sind eh mein Favorit.

Ich hab gelesen, hier hätte jemand Angst, er hätte nach Weihnachten zuviel Zucker im Haus???? ZU MIR!!!! ICH LIEBE ZUCKER !!! *jammie* Im Kaffee, im Tee, auf der Stulle, im Kakao, als Schokoloade, im Wasser.... nur im Obstsalat, da beschränke ich mich auf den Eigenzucker der Früchte. So ne Mango ist schon ziemlich extrem süß... Aber sonst, bin ich die absolute Naschkatze... :lol: :lol:
Biggi

Beitrag von Biggi »

Das war ich, aber ich dachte ich muss da so nen riesen Sack Zucker kaufen, den gab es im 250 g-Beutel das wird mir halt noch 2 Jahre lange Weihnachten zu den nächsten Caramellinis reichen. :D

Aber ich bekam hier auch den Tip den braunen Zucker in meinem Kakao mal zu probieren, daaaaaaaaaanke! Das schmeckt tatsächlich saulecker! :D
Antworten

Zurück zu „Plätzchen“