Blacky geht zum Arzt

 

Das Raubtier auf Samtpfoten

Moderator: Sternkeks

Antworten
Schnappi

Blacky geht zum Arzt

Beitrag von Schnappi »

:139: zusammen

Heute kommt meine kleine Blacky :160: zum Arzt sie wird kastriert
Weil ich ja schon 7 Stück habe ist es besser so.

Oh sie bekommt ja heute nichts zu essen und weil ich ja noch
6 andere habe die Hunger haben ist es sehr schwer der kleinen
Nichts zu geben also die OP ist von ca:14Uhr bis 16 Uhr drückt
Mir die Daumen das es gut geht.

Lg Schnappi :105:
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Beitrag von Sternkeks »

Na, denn mal
[smiley poster=ok]Gutes Gelingen![/smiley]

Und morgen ist die Kleine wieder auf dem Damm!

Die anderen sechs sind doch sicher auch alle kastriert, oder? Dann kennst du die Prozedur ja, und ich hab da auch bei hunderten keine ernsthaften Komplikationen erlebt, bis auf einen einzigen Kater, dessen Hoden innen "versteckt" waren, manno, was haben wir da gesucht.........! :?
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Schnappi

Beitrag von Schnappi »

Hallo hallo

Ja ich schreibe euch und ich habe vergessen zu sagen Blacky ist ein Mädchen ja als sie noch ein Baby war wußten wir nicht ob Mann oder Frau und schwarz ist sie auch noch und da her Blacky. Ich habe 5 Mädchen im alter von 6 Monaten bis 8 Jahre und 2 Buben mit 7 bis 6 Jahren und die sind schon kastriert.
Ein Bild von meinen 7 Kinder

Lg Schnappi

Bild
Schnappi

Beitrag von Schnappi »

Hura,hura :113: Blacky :160: ist wieder da
Die OP ist gut verlaufen,sie darf
Heute nichts mehr essen nur trinken
Sie ist auch noch ganz schön müde und kann noch nicht richtig
Laufen wie bei einem See gang.spucken tut sie auch aber nur Wasser.

:127: für euer Daumen drücken hat gut getan


Lg Schnappi

Blacky wie es 16 Tage alt war:

Bild

Blacky jetzt von der OP:

Bild
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Beitrag von Sternkeks »

Das sieht man ja auf den ersten Blick, dass sie noch bißl neben den Schuhen ist.... :D Warmhalten nicht vergessen, der Kreislauf ist noch "unten" ! Das wirste sicher als geübte Katzenmutter selber wissen!?
Aber gut, jetzt hat sie es überstanden und morgen isse wieder fast fit!
Gutes Heilen!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Beitrag von Sternkeks »

Ach ja, dass sie noch nicht wieder trinken darf, wundert mich auch! Es geht doch nur darum, dass sie von der Narkose soviel würgen muß und dabei was in die Lunge kommen kann, weil sie sich nicht so gut unter Kontrolle hat.
Aber unsere durften immer abends vor dem Schlafengehen doch wenigstens bißl Wasser angeboten kriegen. Die Op's waren auch mittags/nachmittags.
Naja, meist wissen die Katzen selber, was ihnen gut tut, viele haben dann auch dankbar getrunken, manche mochten nichts haben!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Schnappi

Beitrag von Schnappi »

Hallo guten morgen


Blacky :160: geht es gut sie hat heute morgen mit den anderen schon mit gegessen
Ja noch nicht so viel wie immer,sie ist auch noch sehr müde das gute ist ja ihre mama
Ist ja auch da und sie kümmert sich ein wenig um die kleine.
Ich habe doch oben ein Bild wo alle 7 drauf sind und die schwarz-weiße ist Blacky's Mama.
Am 2.02.07 muß Blacky noch mal zum Arzt Fäden ziehen.


Ich habe auch Bilder von meinen Katzen hier sind zwei Links von allen unsern Katzenkinder.

.http://public.fotki.com/Bilderbogenrjfi ... der__cats/
.http://public.fotki.com/Bilderbogenrjfi ... by_c_2006/

Viel Spaß.

Lg Schnappi
Schnappi

Beitrag von Schnappi »

Hallo zusammen

Der Blacky geht es so gut sie spielt und schläft sie geht jetzt auch in den Schnee es macht ihr großen spaß.
Oh je am Freitag bekommt sie die Fäden raus dann hat sie wieder angst das sie beim Arzt bleiben muß.aber ich nehme sie in meine Arme und dann weiss sie das sie wieder mit nach Hause kommt.

Lg Schnappi
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Beitrag von Sternkeks »

Da wünsche ich euch alles Gute! Schön, dass sie wieder (fast) in Ordnung ist!

Falls deine Katze(n) sehr große Panik haben vorm Autofahren oder Tierarzt, hast du es schonmal mit den Bachblütentropfen versucht? Sie heißen Rescue-Tropfen und man bekommt sie in der Apotheke!
Es werden damit bei Tieren die allerbesten Erfahrungen gemacht. Ca 20 Minuten vor einer unangenehmen Aktion 2 Tropfen ins Mäulchen und das Tier ist so was von entspannt und fast gleichgültig.....
Es hat meine Sammy (kleine alte Hündin) wunderbar beruhigt bei der Silvesterknallerei, ich kann das nur empfehlen!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Antworten

Zurück zu „Katzen“