Malte

 

Der beste Freund des Menschen

Moderator: Sternkeks

Antworten
esslingerin

Malte

Beitrag von esslingerin »

Dann will ich euch mal von meinem Malte erzählen.
Seit dem 1.03. arbeite ich jetzt 100%, vorher 70%. Damit ist mein Hund wohl beleidigt. In einer Woche hat der mich in der Nacht 4mal geweckt, aber nicht das er raus will, nö, nur zeigen das er auch noch da ist.Das hat er sonst nur gemacht, als er mal Durchfall hatte und in der Nacht raus mußte.
Malte kann es sowieso nie erwarten, bis ich heim komme. Ist mein Freund mit dem Hund im Garten, will Malte um halb Drei nach Hause, er weiß genau, frauchen kommt kurz nach drei.
Und sitze ich abends mal um 21Uhr bei meinem Freund noch am PC, kommt Malte und brummt rum, ich soll endlich rüber in meine Wohnung und zu Bett, damit er sich schlafen legen kann.
esslingerin

Beitrag von esslingerin »

Bild
Hab geschaut wie man bilder hochladen tut und dann noch gleich ein Bild von Malte reingesetzt. Leider kann man nur Bilder bis 1MB hochladen, wollte sonst ein anderes reinsetzten.
Antworten

Zurück zu „Hunde“