Vorstellung

 

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier vorstellen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4223
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Vorstellung

Beitrag von Johanna »

na gut, dann auf ein Neues
Ich bin mittlerweile fast 64 Jahre alt, habe von meinem ersten Mann 2 Kinder, mit meinem zweiten Mann (Witwer mit 7 Kindern) bekam ich nochmals 3 Wunschkinder. dafür bin ich ihm ewig dankbar, dass er mir diesen Wunsch erfüllte und bin demzufolge auch schon mehrfache Oma.
Beruflich habe ich mal Industriekaufmann gelernt - so nannte man das damals. Später hab ich im Kindergarten, und auch bei einem Bauern gearbeitet. Und nach dem 3. Kind hab ich über 19 Jahre als Touristikfachberaterin ganztags/halbtags gearbeitet. Dadurch konnten die Kiddis viel von der Welt sehen, fremde Kulturen kennen lernen und ihren Horizont erweitern.
Nach dem Tod meines zweiten Mannes hab ich nochmal Riesenglück gehabt und meinen jetzigen Lebenspartner gefunden. Seit fast 5 Jahren leben wir harmonisch zusammen.
Meine Hobbies sind sehr vielseitig, aber Hauptsache sind Bücher (unsere Sammlung beinhaltet ca. 4000 Stück) Konzerte, Familie, Reisen - früher war es u.a. Garten, Kegeln, Handarbeiten, Minigolf spielen (Turniermäßig) und Reisen
Ich liebe Natur und Tiere und vor allen Dingen Kinder!
Gesperrt

Zurück zu „Neu hier?“