Gehhäkelter schmetterling im plastereifen

 

Stricken, sticken, häkeln, nähen ...

Moderator: Ivi

Antworten
Waldfee

Gehhäkelter schmetterling im plastereifen

Beitrag von Waldfee »

Hallo ihr :D

Habe hier mal was für meine Wohnung gemacht,und zwar ein schmetterling im plastereifen.
.Er wird ans fenster gehängt und ist mir doch ganz gut gelungen.
Habe die anleitung die ich dazu hatte wieder mal so gemacht,das es für mich einfacher war das hinzu bekommen.

Habe die fühler an bindfaden an den reifen befestigt und habe den schmetterling später mit haarspray eingesprüht damit er steif bleibt.
Aber das war eine zählerrei kann ich euch sagen.


später ,also heute abend ist nun endlich mein Blütenpullie aus quatraten fertig,auch gehäkelt.
Die Wolle für den schmetterling ist aus Baumwolle in blau meliert,meiner lieblindfarrbe :D
Möchte jetzt auch bald wieder stricken,bis son paar hüttenschuhe oder patchworksocken fertig sind vergehen ja auch so zwei drei monate,also bei mir persönlich.

Ich lege auch öfter mal die arbeit zur seite,damit alles am ende genau passt und schön aussieht.
Als ich angefangen hatte vor vier jahren zu stricken und häkeln hatte ich soviele ideen auf ein mal und zig angebrochen sachen,mittlerweile achte ich darauf das ich möglichst nut ein projekt am laufen habe und somit weniger chaos,dann macht die arbeit auch spass. :wink:

Wünsche allen noch ein schönen abend eure Waldfee :wink:
Waldfee

Sorry

Beitrag von Waldfee »

Hier nun das bild von dem schmetterling im plastikreifen.
hatte zu schnell auf absenden gedrückt,lach....
Bild
wollfee

Beitrag von wollfee »

Dein Schmetti in dem Reifen gefällt mir sehr gut.Hast Du toll gemacht. :)
Antworten

Zurück zu „Handarbeiten“