wie bekomme ich Wi-Co bilder

 

Tipp's aus Oma's Trickkiste
willow

Beitrag von willow »

Ups darf ich auch was dazusagen. Ich bin mit so einem Prachtstück seit 45 Jahren und 1Tag Verheiratet, Merkt nicht mal wenn ich die Küche neu Tapeziert habe :lol: :lol:Aber was soll es.
Fialka

Beitrag von Fialka »

Ich hab vor einiger Zeit im Wohnzimmer komplett die Möbel umgestellt! Als der Göttergatte heimkam und dazu nichts sagte, fragte ich : "Und, wie gefällt es Dir?" Er schaute mich erst fragend an und strahlte dann: " Schatz, die neue Frisur steht Dir ausgezeichnet!"

:shock: Öhm, ja - danke für das Gespräch!
Biggi

Beitrag von Biggi »

:lol: :lol: :lol: Ich lach mich kaputt - alle gleich! :D


Tiiiiiiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaa??? Haste es weggekriegt? Danke für das heitere Thema. :D
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von Johanna »

Biggi hat geschrieben:Genauso ein Exemplar war mein erster Ehemann, und ich hab mich von dem Scheiden lassen!
Tja, mit meinem zweiten Mann durfte ich leider nur 31 Jahre 6 Monate und 15 Tage zusammen leben, danach kam "Gevatter Tod". Wenns nach uns gegangen wäre, dann hätten wir mit Sicherheit die "Eiserne" zusammen erlebt.
Biggi

Beitrag von Biggi »

Ach Johanna, manchmal verzweifelt man an der "Ungerechtigkeit" dieses Lebens, gell. :(
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von Johanna »

nein Biggi, das ist das Leben. Man lebt aber weiter und macht das Beste draus. Das hab ich jedenfalls so gemacht.
Biggi

Beitrag von Biggi »

Ich weiß, siehe Kummerkasten, verdienst auch meine Bewunderung. :wink:
Tina

Beitrag von Tina »

Biggi hat geschrieben::lol: :lol: :lol: Ich lach mich kaputt - alle gleich! :D


Tiiiiiiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaa??? Haste es weggekriegt? Danke für das heitere Thema. :D
Sry hab total vergessen...

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...ich hab sie alle wegbekommen..nun

werd ich mal abwarten wann das bad vom schimmel befreit wird...und

dann kommen diese gelklebedingens an die kacheln......

lieben lieben dank nochmal an euch für die vielen tipps.
Biggi

Beitrag von Biggi »

Na suuuuuuuuuuuuuper! :wink:

Wie, Du wartest, dass der Schimmel von alleine geht? :shock:
Tina

Beitrag von Tina »

Biggi hat geschrieben:Na suuuuuuuuuuuuuper! :wink:

Wie, Du wartest, dass der Schimmel von alleine geht? :shock:
nein ich warte nicht das der von allein abfällt.... :lol: ..sondern bis der

handwerker inne puschen(schuhe)kommt....hier geht ja nix mehr ohne

anwalt... :(
Biggi

Beitrag von Biggi »

Ach sooooooooooooooooooo! :D

Na das hört sich nach mächtig viel Ärger an! :?
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“