Kivi - schweres Zugangsproblem hier :roll:

 

Fragen zum Forum, Software-Hardware, Mirc und alles was den Compu betrifft

Moderator: kivi

Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Biki »

Äh :oops: - es kann auch an uns liegen.
Es gibt zur Zeit Serverprobleme aber cteno arbeitet unermüdlich daran.
Deshalb funktioniert der chat auch teilweise nicht.
Sorry!
Biki
Benutzeravatar
PSIAndy
Beiträge: 181
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2003, 13:46
Wohnort: Nienburg

Beitrag von PSIAndy »

tja also ich hab bissl rumgeschaut und es tritt nur bei aol auf, was trotzdem nicht heißen muss das es an aol liegt
meine vermutung war das die aolsoftware verseucht war, aber ausgiebige scans haben nix ergeben ;)
ich nutze die aolsoftware unabhängig manchmal von aol da ich aol gekündigt habe und über kabeldeutschland online bin, auch dann tritt es auf
weiterhin über firefox null probleme

merkwürden aber bin ratlos, werde falls ich mal nee neue aol betasoftware in die finger bekomme das dann mal mit dem testen und halte euch auf den laufenden ;)
Wer interpunktion oder Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten O_o
Biggi

Beitrag von Biggi »

ich lach mich futsch, der nächste Kontakt, unser Bertram, kommt auch nicht mehr rein, hab dann als erstes gefragt ob er AOL hat, er antwortet ja. :lol: :roll:
Bertram

Beitrag von Bertram »

Hallo Biggi...hallöchen auch der Forumsgemeinde!
Etwas ratlos stehe ich hier..aber ich habe heute erstmals wieder Zugang zum Forum bekommen....wem auch immer sei dank! wie ich Biggi schon per mail mitteilte, bekam ich über den gesamte Zeitrraum hinweg "error-Meldungen", die mir in dieser Form bislang nur bei Seiten erschienen, die nicht mehr verfügbar sind. Um so mehr freue ich mcih, dass Ihr noch da seit und ich hoffe der "Computer-Engel" hält weiterin den "Kanal" offen!

Gruß an alle!
Bertram
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Biki »

Hallo Bertram,

ich denke, ich kann deiner Ratlosigkeit ein wenig Abhilfe schaffen.
Wie du vielleicht gelesen hast, haben wir den Server gewechselt. Da wir unter
wir-frauen-im-netz.de
und
wir-frauen-im-netz.net
erreichbar sind, hat sich bei dir wahrscheinlich folgendes zugetragen:

Die .de-Adresse ist sofort auf den neuen Server umgezogen - also wieder erreichbar gewesen. Bei der .net-Adresse (die du wahrscheinlich benutzt hast) hat sich 1&1 ein wenig gewehrt und deshalb war die Seite eben nicht erreichbar.
Biki
Bertram

Beitrag von Bertram »

Hallo Biggi...widerspreche ja ungern eine Frau :D ...aber daran kann es nicht gelegen haben! Ich habe den Link zum Forum einst in meiner "Favoritenliste" eingetragen und seitdem ncihts daran geändert...sprich bereits im Dezember lief unter ".de" und nicht unter ".net". Es muß aber noch einen anderen Grund dafür gegeben haben...aber bei AOL und besonders jetzt in der Kombination"AOL /Alice" wundert mich eigentlich gar nichts mehr! Trotzdem schön wieder hier zu sein!

Gruß Bertram
Biggi

Beitrag von Biggi »

Also von AOL halte ich sowieso nichts und verziehe mich gleich mal, ob der vielen Hiebe die ich jetzt von den AOL-Benutzern kriege. :D
Antworten

Zurück zu „technische Hilfe“