Ich möchte Euch Klein-Rufus vorstellen!

 

Der beste Freund des Menschen

Moderator: Sternkeks

Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4223
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von Johanna »

Lach - Biggi - nicht nur Du!!
Biggi

Beitrag von Biggi »

Fialka, irgendwas hast aber falsch gemacht in der Erziehung.
Schau Dir mal mein Personal an, leider schläft es meist nach dem 5ten Raum vor Erschöpfung ein. :D

Bild
Backenzahn
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 26. Oktober 2006, 13:55
Wohnort: BW

Beitrag von Backenzahn »

Wie geht es denn jetzt Klein- Rufus? Macht er immer noch so viel Blödsinn?
Liebe Grüße Backenzahn
Hexi

Beitrag von Hexi »

@biggi

Ist das ein Kater, der schaut so riesig aus. Oder macht das nur die Aufnahme? Ist denn "Tierarbeit" erlaubt.......sagt mein Mann. :wink:
Biggi

Beitrag von Biggi »

Ja, von Klein-Rufus würd ich auch gerne mal wieder was hören!

Hexi, er iss etwas groß von Natur aus, hab ihn mit der Flasche aufgezogen.
Nix Tierarbeit, macht der freiwillig! :D
Der liebt frische Spüllappen od. Putzlappen, sobald feucht und ich fertig, fängt er damit an. Quer von der Spüle bis durch die Wohnung. :D
Leider brauch ich alle halbe Stunde dann einen neuen Spüllappen, will ich nochmal was wischen, weil sonst pepp ich ja überall Katzenhaare drauf.
Deswegen hab ich mir wegen diesem tasmanischen Beutelteufel nen LKW voll Putzlappen liefern lassen.
Antworten

Zurück zu „Hunde“