Neuer Familienzuwachs

 

Das Raubtier auf Samtpfoten

Moderator: Sternkeks

Antworten
Rose
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 27. Juli 2008, 08:57
Wohnort: Westerwald

Neuer Familienzuwachs

Beitrag von Rose »

Bild

Darf ich mich vorstellen:
Mein Name ist "Mia" und ich wohne seit 2 Monaten bei meiner neuen Familie.
Ich hab mich schon gut eingelebt und hab es faustdick hinter den Ohren. Leider haben alle ein Auge auf
mich geworfen und stören mich, wenn ich z. B. an der Tapete oder den Vorhängen
die Wand hochklettern will :-(

Sonst tobe ich am liebsten durch den herrlichen Garten, versuche die vielen kleinen Krabbeltiere zu fangen oder untersuche
die vielen Ecken unter den Sträuchern. Ich kann sogar schon in den riesigen Kirschbaum klettern und komm auch alleine wieder
runter. :D

liebe Grüße an alle Katzenfreunde
Mia
Missy

Re: Neuer Familienzuwachs

Beitrag von Missy »

Ohhh ist die niedlich.....
Kann mir vorstellen,das man mit so einer "Süßen"ne Menge Spaß hat,die hält einen bestimmt auf Trab :D
Ich wünsche euch noch viel Spaß mit der Kleenen...
L.G.Missy
Knuddel

Re: Neuer Familienzuwachs

Beitrag von Knuddel »

uiiii , die ist ja echt zum Knutschen !
Da habt ihr aber einen sweet Neuzugang bekommen.
Benutzeravatar
Nightlove
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 24. Juni 2003, 21:39
Wohnort: Nähe von Hamburg

Re: Neuer Familienzuwachs

Beitrag von Nightlove »

sehr schön geschrieben !!!

grüß dich lieb zurück mia, auf das du deine herrchen und frauchen immer schön auf trab hälst und noch ganz viel von der großen weiten welt erkunden kannst.
und net zu hoch klettern, hoch is immer leichter als runter :wink:
Bild
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Neuer Familienzuwachs

Beitrag von Sternkeks »

Hallo, kleine Mia!

Du bist ja vielleicht eine Hübsche, wie alt bist du denn? Ich hoffe, du hast dein "Personal" gut im Griff!? Schon eine Schande,
immer gestört zu werden beim Tapetenverzieren, auch die Vorhänge wären viel schöner so im Design "Fadengardine", oder?

Naja, so lange deine Zweibeiner dich nicht schlimmer "ärgern", damit kannst du leben, und immer sind die ja sicher nicht zu Haus,
da geht dann doch immer ein bissel was, was dir Spaß macht. Nur wenn sie heimkommen, musst du total unschuldig tun und ihnen
vermitteln dass DU DAS auf keinen Fall gewesen sein kannst und sie mächtig einschleimen! Wie das geht braucht dir sicher niemand
erklären, als Katze weißt du da besser Bescheid als ich.

Ich wünsche dir jedenfalls jede Menge Spaß, Futter und Streicheleinheiten auf einem langen Lebensweg bei deinen -wie ich denke-
SEHR liebevollen Gastgebern! :160:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Biene

Re: Neuer Familienzuwachs

Beitrag von Biene »

Hallo Mia, du bist ja eine ganz kecke, da freu ich mich schon auf Fotos,
wenn du im Winter das erste Mal in den Schnee raus darfst :mrgreen:

Ich hatte mal so ein Exemplar wie dich, dass fand diese Kälte am Bauch sehr aufregend.
Ach und Wolkenstore vor den Fenstern ist noch besser als Fadengardine,
da kann man sich so schön reinlegen und keiner findet einen.

Ich glaube, wenn ich überlege, dann könnte ich dir noch mehr Blödsinn erzählen,
aber ich denke, das findest du auch alleine heraus, was so alles Spaß macht.
Rose
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 27. Juli 2008, 08:57
Wohnort: Westerwald

Re: Neuer Familienzuwachs

Beitrag von Rose »

Hallo liebe Frauen im Netz :D

ja, ja, man hats nicht leicht bei euch "Zweibeinern"
Irgendwie sind unsere Vorstellungen von "Spaß haben" nicht unbedingt die gleichen :?
Gestern z.B: ich war wieder mal auf Abenteuersuche mit Frauchen im Wäschekeller (übrigens seeehhhr interessant so ein Keller............)
und hatte dort ein kuscheliges Plätzchen in einer kleinen Höhle gefunden - mit rundem Fenster - innen ausgepolstert mit kuscheligen weichen Handtüchern, die alle so gut nach meiner Familie gerochen haben.
Ich wollte es mir grade so richtig gemütlich machen und hatte mir schon ein kleines Nest gebuddelt - da holt mich mein Frauchen ganz aufgeregt aus meiner Höhle mit den Worten:
"mein Gott Mia, was machst du denn da in der Waschmachine?"
Kurze Zeit später hat meine Höhle ganz komische Geräusche gemacht - ist wohl doch nicht so gut zum schlafen wie ich dachte - da will man doch lieber seine Ruhe haben.......

naja, mal sehen was ich noch so alles hier entdecken kann :roll:
ich werde euch auf dem laufenden halten

liebe Grüße
Mia
Antworten

Zurück zu „Katzen“