NAcken

 

Erste Hilfe bei Krankheiten
Antworten
Utee

NAcken

Beitrag von Utee »

Schon immer habe ich Leute reden hören, wie problematisch das Liegen für sie ist oder sie Nackenschmerzen haben etc. Seit einiger Zeit habe ich hin und wieder Probleme damit. Ich bin mir mit dem Kissen unsicher. Es ist schon auf halbe Größe. Mein Nacken ist so empfindlich. Meist ist Kiefer, Gesicht, Kopf mitbetroffen, da es ja hoch bzw runter zieht, je nach Ursache. Irre ist, dass ich es nicht komplett in den Griff bekomme. Körnerkissen, Salbe, Sauna, Dehnung, Sport - alles schon getestet. Zu einem Ostheopathen will ich nicht. Der Gedanke autscht schon. :?
Ich denke es ist die gesamte Sitzhaltung...Habt Ihr vll andere Mittelchen / Erfahrungen?
Genevie
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 18. April 2003, 20:54
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Re: NAcken

Beitrag von Genevie »

kurz und knapp

Massagen :D
die helfen immer
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4223
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: NAcken

Beitrag von Johanna »

auch kurz und knapp - ich war bei einem sehr guten Ostheopathen
Utee

Re: NAcken

Beitrag von Utee »

kurz und knapp: Danke :lol:

Gestern Abend bekam ich eine Massage. Das tut gut, aber nur symptomatisch. Ich dachte es gibt DIE Idee nun. :wink:

Zu einem Ostheopathen will ich nicht. Der Gedanke autscht schon.
Antworten

Zurück zu „Großmutter's Hausmittel“