Zu nett, mag lieber...?

 

... wenn man Rat und Hilfe braucht.
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4223
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von Johanna »

wenn ich mir das so durchlese, drängt sich mir doch eine Frage auf und zwar würde mich interessieren, wie jung (und blöd) muss eine Frau sein, die so eine Ansicht vertritt? Auf der anderen Seite sind alle Menschen unterschiedlich und was für den einen voll normal ist, findet ein anderer ziemlich "daneben" - aber das sagte Stella ja schon.
Araxie
Beiträge: 69
Registriert: Montag 22. Oktober 2007, 10:27
Wohnort: Rheinland Pfalz

Beitrag von Araxie »

Hallo Peter
Also ich seh das so, daß sie sich nicht entscheiden kann
weil es noch nicht gefunkt hat bzw.sie sich nicht sicher ist.
Deshalb auch nach dem Urlaub bereden.
Die Aussage an sich daß sie nur auf bestimmte Männer steht
find ich ganz schön krass.
Wenn sie wirklich zu dieser Meinung steht und es keine vorgeschobene Ausrede ist kann sie nicht abschätzen was ihr ein Mann
zu bieten hat nämlich
Liebe, Treue, harmonische Partnerschaft.
Also laß dich nicht entmutigen und warte es ganz einfach ab wie sich
das entwickelt.
Ein Glück gibts auch noch anständige Männer das hat nichts mit brav zu
tun.
LG Araxie
cystuskraut

Beitrag von cystuskraut »

Also, ich stehe auch nicht auf solche Ar....lö..., ist mir zu anstrengend. Ich hatte mal so ein Ar.... kennengelernt.
Ich möchte eine Partnerschaft aus Liebe und in Harmonie und keinen Streß.
Ich denke mal, dass sind wohl eher die ganz jungen Leute, die das so wollen. Und außerdem kann man sich das als Erwachsene Menschen so einrichten, dass es nicht langweilig wird.
@Biggi
Deine Theorie stimmt nicht ganz. Ganz abgesehen vom Alkohol stimmt es auch nicht in jedem Fall.
Mein Vater hat gemacht, was er wollte. Kümmerte sich nur um seine Familie, wann er Lust hatte. Und da er immer auf Montage war, klappte das Prima. Und dann war er Pascha. Ich führe eine ganz andere Ehe und mein Mann ist auch ganz anders. Sicher, er klebt manchmal zu sehr an mir. Trotzdem haben wir uns eingestellt. Ein ganz lieber Mensch und kein Ar.... !!! :P
@peter
warum und wieso kann ich leider auch nicht beantworten. Aber ich habe schon mitbekommen, dass speziell die jungen Frauen auf solche Typen stehen.
Peter

Beitrag von Peter »

@wuschelige Muddi

Hmm was war ich für Sie? Gute Frage. Sie sagt heute das sie die Zeit nicht bereut und es eine schöne Zeit gewesen sei. Bis natürlich dieser Eklat gewesen war.

Aber was war ich... gute Frage. Beantworten kann ich diese nicht, zudem es wie gesagt davon abhängt in welchem Zeitraum der Beziehung, und wie schon gesagt wurde ist es schwer eines anderen Menschen Sichtweise zu deuten. Ausserdem hat sich diese meine Ansicht auch nochmals seit der Trennung geändert.
max-jens

Re: Zu nett, mag lieber...?

Beitrag von max-jens »

Hallo
Ich hab schon eine weile vorm Rechner gesessen bis ich auf dein Forum gestoßen bin.
Mir geht es da ganz Ähnlich wie dir.

Ich min m 29J sehe nicht mal schlecht aus (alle denken ich wäre ein Weiberheld was aber nicht so ist). Weil ich mich schon nach einer festen Partnerschaft sehne.

Kurz zu meiner Geschichte.

Ich war schon seit 6M solo und wie es der Zufall will hab ich da auch eine Nette Frau kennen gelernt.
Wir gingen ein Paar Mal weg, hatte auch viel mit Ihren Sohn unternommen. Alles schien zu passen. Wir hatten ähnliche Einstellungen zum Leben, Beruf, Partnerschaften und passten auch Optisch zueinander. Wir besuchten uns sogar Gegenseitig im Urlaub nur um sich kurz zu sehen. Zwischendurch erwähnte sie dann auch hin und wieder

Ich wäre zu nett und das kann nicht alles Echt sein. Wobei ich nur ich war, selbst mit mühen schaffe ich es nicht, nicht nett zu sein.

Nun gut ich war wieder zu hause, wir telefonierten auch noch lieb. Da kam ein Tag später der Hammer sie meine am Telefon „ bei ihr sein nicht alles in dem Topf wo es sein sollte und der Klassiker lass uns doch Freunde bleiben“

Da mir das schon zum zweiten Mal passiert ist. Eine frage an die Damen.
Wie könnt ihr Gefühle von null auf gleich abstellen?
Oder wenn keine Gefühle da waren. Wie schafft ihr es so zu schauspielern?

Du siehst ich hab dieselben Probleme aber Lösungen sehe ich keine.
Da passt der Spruch wieder „Frauen haben nur was auf die Fresse verdient“ (natürlich nicht Wörtlich nehmen!!!!)
Sei kurz nett und wenn sie angebissen haben behandle sie wie Dreck und du wirst sehen dann wird sie schon bleiben.

LG Max
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Zu nett, mag lieber...?

Beitrag von Sternkeks »

max-jens hat geschrieben:Da passt der Spruch wieder „Frauen haben nur was auf die Fresse verdient“ (natürlich nicht Wörtlich nehmen!!!!)
Sei kurz nett und wenn sie angebissen haben behandle sie wie Dreck und du wirst sehen dann wird sie schon bleiben.
Hallo???
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Zu nett, mag lieber...?

Beitrag von Biki »

Vielleicht kommt ja in dem letzten Absatz deine wahre Einstellung zum Vorschein und die Damen verabschieden sich deshalb.
Wenn dem so ist, dann hast du gar keine Frau verdient. Wenn nicht, dann hättest du dir diesen Absatz sparen können.


Ich will aber mal annehmen, dass dieser Absatz nur aus Frust geschrieben worden ist und dann kann ich mir folgendes vorstellen.
Ihr habt euch ein paar Mal verabredet, eure Ansichten stimmen ...
... alles passt soweit.
Aber hast du schon einmal daran gedacht, dass (auch wenn die äußeren Umstände stimmer) einfach der Funke nicht überspringt?
Nette Menschen findet man sicher häufig aber für den Menschen, den man lieben kann und mit dem man sein Leben verbringen will, da braucht es schon ein bisschen mehr. Vielleicht hat sie festgestellt, dass sich dieses Kribbeln im Bauch nicht einstellt und da ist es doch nur fair, wenn sie dir das klar zu verstehen gibt.
Abgesehen davon - warum hast du sie nicht nach Gründen gefragt, sondern dich mit so einer schwammigen Aussage zufrieden gegeben?
Biki
cystuskraut

Re: Zu nett, mag lieber...?

Beitrag von cystuskraut »

Den Antworten pflichte ich stark bei !!
Ist alles gesagt !
Monika

Re: Zu nett, mag lieber...?

Beitrag von Monika »

Hallo Peter,ich bin neu hier und heiße Monika
Ich finde ,ein Mann sollte so sein wie er als Mensch ist.Er sollte sich nicht verstellen und dann kann man auch rausfinden ob man wirklich zusammen passt.Wenn ja ,ist es sehr schön,wenn nein ,es gibt noch viele andere nette Menschen.Oder?Zu nett oder mag lieber A....,das sind für mich einfach dumme Sprüche. Lass die Finger von solchen Frauen ,die solche dummen Sprüche von sich geben. LG MONIKA
Antworten

Zurück zu „KummerKasten“