Neue Fotos von meiner Baby-Bande

 

Das Raubtier auf Samtpfoten

Moderator: Sternkeks

Antworten
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Neue Fotos von meiner Baby-Bande

Beitrag von Sternkeks »

Bild Das ist Johnny, Deer Schmusekater, wie er im Bilderbuch steht!

Bild Johnny und Jimmy (ist der obere Kopp!) die beiden stecken dauernd zusammen.

Bild Emilio hält sich noch ein wenig abseits vom Toben und Raufen wegen seines kaputten Beinchens.
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Genevie
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 18. April 2003, 20:54
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Re: Neue Fotos von meiner Baby-Bande

Beitrag von Genevie »

Zu putzig die kleinen, ich muss sagen die Mama muss eine Schönheit sein ei den drolligen Katerchen.
Benutzeravatar
Azalee
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2009, 21:10
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Neue Fotos von meiner Baby-Bande

Beitrag von Azalee »

Huhu Sternkeks,

nein, die sind ja wirklich zu süß, die Katzis, und so wunderschön gezeichnet. Die haben sich ja prächtig gemacht. Sei froh, daß ich so weit von Dir weg wohne, sonst würde ich Dich gaaaanz oft besuchen kommen. Stünde sicher öfters mit einem :123: vor der Tür und mit Leckerchen für alle Struppis, die sich ja dann vermutlich auch gern von mir durchknuddeln lassen würden, wenn sie mich erst mal kennen. :mrgreen:

Herzlichst,

Azalee :168:
Auch ein guter Dieb kann von einer Katze immer noch etwas lernen (Griech. Sprichwort) :-) :160:
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Neue Fotos von meiner Baby-Bande

Beitrag von Sternkeks »

Du wärst auch ohne Blümchen willkommen, Azalee!!!

Und die drei rennen eh auf jeden zu, die muss man noch nicht mal "bestechen"!

Bloß dünne Strümpfe müsstest du daheim lassen, die wären schnell zerfetzt, denn die Bande sieht unsere Beine als
herrliche Kletterbäume, wenn man sie nicht schnell genug auf den Arm nimmt.
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Biene

Re: Neue Fotos von meiner Baby-Bande

Beitrag von Biene »

Der Jimmy hat interessante Augen, die gefallen mir besonders gut.
Echt groß geworden die "Kleinen Racker"
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: Neue Fotos von meiner Baby-Bande

Beitrag von Oberzicke »

sssoooooooooooo süß und knuddelig :159: :160:
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
Benutzeravatar
PSIAndy
Beiträge: 181
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2003, 13:46
Wohnort: Nienburg

Re: Neue Fotos von meiner Baby-Bande

Beitrag von PSIAndy »

Was hat denn Emilio mit seinem Beinchen?
Unser "Friend" der sich bei uns eingeschlichen hat is quasi durchgehend verletzt - wir haben da grad ~ 300€ zum Tierarzt gebracht weil der dickes Bein hatte - durchbiss von anderem kater - is grad soweit verheilt das die Tierärztin mittwoch sagte das es jetzt wohl so verheilt - warn vorher fast 3 wochen mindestens jeden 2.tag bei ihr um die Löcher zu verarzten.
Da kommen wir gestern nach hause und er tobt hier Blutverschmiert rum - hat er sich wieder geprügelt - wieder zur Ärztin - 1Eurostück großes Loch im Rücken mehrere kl. Löcher am hals und Loch in der Zunge.
Also wieder verarztet und mionatga wieder hin und heut Abend versuchen wir seine Wunden zuhause zu versorgen.
Schlimmste für ihn ist das wir ihn eingespeert bis dahin halten solln - nen streuner !!!!
Der hat hier heut morgen schon Rumgemekkert O_o

Ich geh jetzt zur Schaffe und hoffe Gabi bleibt stark und läßt in drinne - sein gejaule wird sicher zeitweise ganz schön nerven kosten ;)

Mal guggen ob Tierärztin mit einverstanden ist das wir kastration vorziehn können trotz verletzung - geht ja so nich weiter mit unserem zugelaufenen Freund ;
Wer interpunktion oder Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten O_o
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Neue Fotos von meiner Baby-Bande

Beitrag von Sternkeks »

NA, zum rumprügeln mit anderen Katern reichts gottlob noch nicht, aber wir haben hier Marder, die bei den
Nachbarn im Geflügel aufräumen. Nach den Bißwunden zu urteilen war der Tierarzt total sicher, dass das
Marderbisse waren. Was will denn eigentlich der Sch..ßkerl von meinen Katzenbabys, wenn nebenan und ringsum
genügend Hühner und andere Flattermänner sind?
Da haben sie -draußen lebend- nen Winter mit tage-und nächtelangen minus 20° unbeeindruckt weggesteckt und müssen nun mit nem
Marder kämpfen!
Große Hoffnung für uns: ALLE sagen, dass der Marder nicht wieder zu uns kommt, weil die Kätzchen sich gewehrt haben.... :?

Jedenfalls ist das Beinchen wieder soweit heile. Emilio humpelt nicht mehr und saust inzwischen wieder mit seinen
Brüdern um die Wette! :lol:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Azalee
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2009, 21:10
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Neue Fotos von meiner Baby-Bande

Beitrag von Azalee »

Mal guggen ob Tierärztin mit einverstanden ist das wir kastration vorziehn können trotz verletzung - geht ja so nich weiter mit unserem zugelaufenen Freund
Hallo PSIAndy,

hoffentlich gibst Du Dich da nicht einer trügerischen Hoffnung hin.
Unser Micky ist auch ein echter Kampfkater, und der ist kastriert. :!: :!: Wenn der irgend etwas sieht, was auch nur im Entferntesten einer Katze ähnlich siehst,dann rappelts aber gewaltig im Karton, und daran hat seine Kastration (mit 10 Monaten) überhaupt nichts geändert. :120:
Früher, als er noch kompletter Freigänger war, haben wir einen nicht geringen Teil unseres Einkommens jeden Monat brav bei den verschiedenstens Tierärzten abgeliefert. Seit 3 Jahren wohnen wir im Eigenheim, und das habe ich mit einem Spezialzaun einzäunen lassen, damit die kleine Raufnase nur noch in den Garten kann. Er kann nicht raus, kein anderer kann rein. Der Zaun war echt sauteuer, aber ich rechne damit, daß er sich in spätestens 2 Jahren komplett bezahlt gemacht hat. :mrgreen: Trotzdem, wagt sich eine andere Katze in Entfernung auf ein Nachbargrundstück und in Sichtweite unseres Micky, dann kreischt der vor Wut alles zusammen und besteht nur noch aus gesträubtem Fell, dickem Schwanz und Zornesschreien.
Gott sei Dank sind hier nicht mehr so viele Katzen wie früher, aber auch heute noch erschrecke ich halb zu Tode, wenn er plötzlich loslegt. Vielleicht hat ja Euer Tierarzt noch eine andere Idee, wie man das Problem angehen könnte. Die Kastration allein wird es vermutlich nicht lösen.

Trotzdem viel Glück, dem Mäuschen gute Besserung und
ganz liebe Grüße an alle,

Azalee :168:
Auch ein guter Dieb kann von einer Katze immer noch etwas lernen (Griech. Sprichwort) :-) :160:
Benutzeravatar
PSIAndy
Beiträge: 181
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2003, 13:46
Wohnort: Nienburg

Re: Neue Fotos von meiner Baby-Bande

Beitrag von PSIAndy »

Schön das es Emilio wieder besser geht.

Na machst mir ja Hoffnung mit unseren Kampfkater :/

Verarzten war gestern nimmer weil Gabi schwach wurde und sie raus lies, jetzt haben wir sie aber grad drinne und dann wird er gleich nach Fütterung verarztet ;)

Na ich werd mal trotzdem die Hoffnung nicht aufgeben das er ruhiger wird und das ich dieses graue Mistvieh vertrieben kriege was ihn wohl so zu schaffen gemacht hat.
Wer interpunktion oder Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten O_o
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Neue Fotos von meiner Baby-Bande

Beitrag von Sternkeks »

Andy, gib die Hoffnung nicht auf! Bei gut 90% der Katzen "hilft" die Kastration beim allgemeinen Prügeldrang.
Die allgemeine Revierverteidigung und der Wettkampf um die Weiber werden deutlich weniger.
Wenn man allerdings nen ausgeprägten Raufbold hat oder es einen "Lieblingsfeind" gibt, ändert auch ne Kastration nicht viel.

Ich wünsch euch, dass euer "friend" zu den 90% gehört... :wink:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
PSIAndy
Beiträge: 181
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2003, 13:46
Wohnort: Nienburg

Re: Neue Fotos von meiner Baby-Bande

Beitrag von PSIAndy »

hehe na dann will ich mal hoffen das das graue risenvieh wat hier ab und an rum streunert nicht sein lieblingfeind ist, sonst muss ich da mal eingreifen *fg*

mal guggen ob der sich dann wieder herwagt wenn ic den mal im teich bissl taufe :P

<<< sehr christlich :P
Wer interpunktion oder Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten O_o
Benutzeravatar
Azalee
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2009, 21:10
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Neue Fotos von meiner Baby-Bande

Beitrag von Azalee »

Hallo PSIAndy,

erst einmal Kopf hoch, muß ja nicht jeder so ein Rabauke sein wie unserer. Aber auf der anderen Seite ist er total lieb und verschmust :101:, soll man gar nicht glauben, daß er soooo giftig werden kann.

Liebe Grüße,

Azalee :168:
Auch ein guter Dieb kann von einer Katze immer noch etwas lernen (Griech. Sprichwort) :-) :160:
Benutzeravatar
PSIAndy
Beiträge: 181
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2003, 13:46
Wohnort: Nienburg

Re: Neue Fotos von meiner Baby-Bande

Beitrag von PSIAndy »

Ahjo wenn er bei uns ist is der auch wesentlich mehr schmusetiger als unsere anderen zwei . .. .

der räkelt sich immer sofort wenn wir kommen und läßt sich sogar am bauch kraulen :)

selbst wie er so verletzt war konnten wir ihn eigentlich überall anfassen nur wenn er tab schlucken sollte dann wird er zum tiger,
gott hat der gabi schon zerkratzt :twisted:

ich bin immer bisssl scheller gewesen hehe :lol:
Wer interpunktion oder Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten O_o
cystuskraut

Re: Neue Fotos von meiner Baby-Bande

Beitrag von cystuskraut »

Das sind ja süße kleine und haben sich gut entwickelt.
Antworten

Zurück zu „Katzen“