Vermieterschikane (seh lang)

 

... wenn man Rat und Hilfe braucht.
cystuskraut

Re: Vermieterschikane (seh lang)

Beitrag von cystuskraut »

Die Nachbarn über uns drehten auch mal das Radio derart laut an aber um eine Tageszeit, wo man so abgespannt von der Arbeit kommt. Wir hörten kein Wort mehr in unserem TV.
Da reichte es wirklich mal meinem Mann, obwohl er sonst kaum was zu den Leuten sagte. Da antwortete doch sage und schreibe der Nachbar: "da mach doch dein Radio (oder TV) auch lauter, da hörst was." Ich dachte. ich falle vom Stuhl, denn das waren nun nicht gerade jüngere Leute.
Nun dachten wir, ab da wird es noch mehr lauter werden oder sein. Aber war nicht, ab dem Zeitpunkt ging es dort oben gesitteter zu. :mrgreen: Und bis heute !
Utee

Re: Vermieterschikane (seh lang)

Beitrag von Utee »

Gestern haben wir beim Spazieren zufällig eine Wohngegend erblickt und einen Mieter angequatscht.
Die Whg ist sehr nett und wir wollen da morgen anrufen. Laut Internetauftritt wollen die diese Whg aber verkaufen
und nicht mehr vermieten...Vll haben wir Glück und können ab 1.07 endlich wieder "normal" wohnen...
Antworten

Zurück zu „KummerKasten“