Farmersalat

 

Tipps+Tricks, Fragen+Antworten rund ums Backen+Kochen und was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Aurera

Antworten
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Farmersalat

Beitrag von Ivi »

Wer kennt ein richtig leckeres Rezept für Farmersalat?
Ich esse den im Moment sehr gerne, bekomme aber nicht überall einen der auch richtig gut schmeckt und würde das gern mal selbst probieren. Also bis zu den Möhren und Sellerie bin ich schon gekommen, aber wie weiter...? :mrgreen:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Farmersalat

Beitrag von Sternkeks »

... Farmer einfangen, kleinschneiden.... *lol* neee, ich hab keine Ahnung, aber ich hab was gefunden, was sich gut anhört:

Code: Alles auswählen

http://www.chefkoch.de/rezepte/324571114604593/Farmersalat-la-Caracol.html
auf der Seite kannste dann noch mehr Rezepte dazu durchstöbern, vielleicht gefällt dir ja was davon!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Utee

Re: Farmersalat

Beitrag von Utee »

*lol* Sternkeks
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Farmersalat

Beitrag von Ivi »

*fg* Farmer hört sich gut an, wenn er lecker aussieht... :mrgreen:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Antworten

Zurück zu „Gewußt wie!“