Probleme

 

Schwangerschaft, Frauenkrankheiten, Verhütungsmittel, Wechseljahre
Antworten
gabu

Probleme

Beitrag von gabu »

Hallo zusammen,

bin wie in der Vorstellung geschrieben 44 Jahre alt und habe seit mitte letzten Jahres einige Frauenprobleme :?

Im Sept. 2008 hatte ich eine Konisation bei PAP 4a und CIN III
Habe alles gut überstanden :wink:

Nun habe ich seit über 3 Wochen mehr oder minderes Ziehen im Unterleib und Dauerblutungen (mal weniger, mal mehr)
Naja, jedenfalls ist alles irgendwie suspekt.

Am Freitagmorgen bekomme ich nun eine Ausscharbung *bibber*

Wisst ihr, vorher hatte ich niemals irgendwelche Probleme diesbezüglich und fühle mich ziemlich allein damit.
Mache mir immer wieder Gedanken obs irgendwas ist, was noch nicht gefunden wurde ect. und habe auch Bange vor einer Diagnose die gefährlich wäre.

Ein Bluttest brgl. der Wechseljahre wurde nun 2mal gemacht, aber mein Hormonstatus ist normal.

Weis nu garnicht was ich fragen will, aber vielleicht fällt jemandem was dazu ein?

Gruss Gaby
Biene

Re: Probleme

Beitrag von Biene »

ich nehme dich ganz fest in den Arm
und sende dir viele Kraftpakete für den Freitag.

Ich denke an dich.
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: Probleme

Beitrag von Oberzicke »

gabu hat geschrieben:Hallo zusammen,

bin wie in der Vorstellung geschrieben 44 Jahre alt und habe seit mitte letzten Jahres einige Frauenprobleme :?

Im Sept. 2008 hatte ich eine Konisation bei PAP 4a und CIN III
Habe alles gut überstanden :wink:

Gruss Gaby

Hallo Gaby :P

Was heißt das auf Deutsch :?:
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4223
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Probleme

Beitrag von Johanna »

Ausschabung ist kein Problem - das wird ambulant im KH gemacht und nach ca 2 Stunden kannst Du wieder nach Hause gehen - mach Dich deswegen nicht verrückt.
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Probleme

Beitrag von Sternkeks »

Ausschabung hab ich auch schonmal gehört und eine ungenaue Vorstellung davon, aber der Rest? Böhmische Dörfer für mich! :oops:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Utee

Re: Probleme

Beitrag von Utee »

Endometriose fällt mir da spontan ein. Hast du das mal mit der FÄ besprochen bzw ausgeschlossen? Auf Myome wurdest du sicherlich untersucht...Ich muss mal dumm fragen: Warum macht man eine Ausscharbung? Ist es nicht bei einer Endometriose indiziiert? Deine Kürzel geben auch mir Rätsel auf. :mrgreen:
Gegen die Schmeren könntest du ansonsten Zink und Magnesium testen. Hat schon vielen geholfen...

Schließe mich den anderen an und wünsche dir für Freitag alles Gute.
gabu

Re: Probleme

Beitrag von gabu »

Hallo,

danke erstmal für eure Antworten.
Ausschabung deswegen, weil ich durch den PAP4a schon einen stark auffälligen Krebsabstrich hatte=CIN III = Krebsvorstufe.
Die Ausschabung nun um weiteres Gewebe einzuschicken.

Hoffe habe es einigermassen verständlich erklären können.

Gruss Gaby
Za'ida

Re: Probleme

Beitrag von Za'ida »

Liebe Gaby,

ich kann gut nach empfinden wie Du dich jetzt fühlen musst. Nicht wissen ist in dem Fall schlimmer als Wissen! Ich wünsche Dir viel Kraft für Freitag und die Zeit des Wartens.

Liebe Grüße
Za'ida
cystuskraut

Re: Probleme

Beitrag von cystuskraut »

Ich hatte auch im letzten Jahr plötzlich Blutungen nach 10 Jahren Menopause.
Das Myom verkapselte sich aber nach dem Ausbluten.
Ich wurde gründlich untersucht und gefragt ob ich erstmal das Ausbluten abwarten möchte (14 Tage) oder sofort zum Ausschaben ins Krankenhaus möchte.
Ich bin schon 2x ausgeschabt worden, von der Sache her ist das nicht schlimm.
Ich entschied mich für das Ausbluten und der Befund sah nach 14 Tagen PRIMA aus und war abgekapselt. Deshalb musste ich nicht ins Krankenhaus. Mir geht es gut, es ist alles o.k.
Utee

Re: Probleme

Beitrag von Utee »

gabu, hoffe du hast es gut überstanden und erholst dich gut!
gabu

Re: Probleme

Beitrag von gabu »

Liebe Ute und alle die mir die Daumen gedrückt haben.

Danke habe es gut Überstanden, bin noch etwas durch den Wind, da die Narkose doch länger als erwartet war.
Nun muss ich auf`s Ergebnis warten.

Schön, dass ich hier so herzlich aufgenommen wurde und nu husche ich wieder ins Bett :)
Gaby
Biene

Re: Probleme

Beitrag von Biene »

gabu hat geschrieben: Schön, dass ich hier so herzlich aufgenommen wurde und nu husche ich wieder ins Bett :)
Gaby
Genau, ruh dich aus und wenn du kannst, lass dich verwöhnen.
Bild
Utee

Re: Probleme

Beitrag von Utee »

Na das hört sich doch gut an. :)
Drücke Daumen für die ERgebnisse - bleib zuversichtlich.
claudiarichter

Re: Probleme

Beitrag von claudiarichter »

Das hörtsich ja garnicht gut an... Hast du alles gut überstanden?
Antworten

Zurück zu „FrauenSachen“