Maxi und Susi

 

Das Raubtier auf Samtpfoten

Moderator: Sternkeks

Antworten
steffy-SRK

Maxi und Susi

Beitrag von steffy-SRK »

hallo ihr lieben !!!!
sind die katzen süüüüüüß !!!!
wir haben auch zwei.



die rot,scharz,weiße ist susi,und die schwarz weiße ist maxi.bei der roten ist ihr markenzeichen,sie hat einen ringelschwanz,hatte die mutter auch.

liebe grüße von steffy
Benutzeravatar
Azalee
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2009, 21:10
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: 16 Samtpfoten

Beitrag von Azalee »

Hallo Steffy,

das sind ja zwei bezaubernde Mauseschwänzchen. Wirklich hübsche Tiere. Und vor allem kann man sehen, was sie für ein herrlich flauschiges Fell haben.
Wie alt sind denn die beiden Herzchen? Sind sie Geschwister?

Liebe Grüße,
Azalee :168:
Auch ein guter Dieb kann von einer Katze immer noch etwas lernen (Griech. Sprichwort) :-) :160:
steffy-SRK

Re: 16 Samtpfoten

Beitrag von steffy-SRK »

hallo azalee !!!
nein,die zwei sind keine geschwister.die rote(susi)wird im mai 6 und maxi(auch im mai) 5.maxi haben wir als baby vor tierversuchen gerettet.
zu anfang konten die zwei sich überhaupt nicht leiden,und jetzt sind sie unzertrennlich.katzen machen schon viel freude.liebe grüße steffy
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Maxi und Susi

Beitrag von Sternkeks »

Deine beiden Süßen haben ein extra Thema verdient, deshalb habe ich den Beitrag vom Thema 16 Samtpfoten getrennt!
Ich hoffe, das ist dir Recht so.

Die beiden sind wirklich ausgesprochen schöne Tiere, besonders Susi hat ja eine ganz außergewöhnliche Fellzeichnung.

Und es geht ihnen "saugut" bei dir, das ist, finde ich, das Allerwichtigste! :wink3:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
steffy-SRK

Re: Maxi und Susi

Beitrag von steffy-SRK »

danke schön Sternkeks !!!
ich muß unbedingt mal versuchen,ein bild von susi zu machen wenn sie steht(wegen dem ringelschwanz)

das hier ist susi als baby,mit unserem kater felix(der leider schon im katzenhimmel ist)



und hier ist susi 1 jahr,und maxi ein baby


hier ist maxi 1 jahr alt


liebe grüße von steffy
Antworten

Zurück zu „Katzen“