Neueste Themen

 

Fragen zum Forum, Software-Hardware, Mirc und alles was den Compu betrifft

Moderator: kivi

Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Neueste Themen

Beitrag von Sternkeks »

Du wirst lachen, wir hatten schonmal ein Forumstreffen, in der Eifel! War jetzt nicht speziell nur unser Frauenforum, denn Kivi hat auch eins (oder nen sehr lebendigen Chat) und da "durfte" Biki ihre Frauens mitbringen, damit sichs auch lohnte. :wink:
Es war genial - fanden wir! Mit Kind und Kegel und Hunden haben wir ein wunderschönes Wochenende miteinander verbracht, als Selbstversorger in einem jugendherbergsähnlichen Vereinsheim mit superschöner Außenanlage, Grillplatz, Spielwiese etc.
Die Intitiatoren hatten allerdings eine Riesenarbeit, das alles zu organisieren, und ob so was wiederholbar ist???

Zeit und Ort und Preis dürften da die Knackpunkte sein....

Aber schön wärs doch, und ich wäre liebend gern wieder dabei!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Azalee
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2009, 21:10
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Neueste Themen

Beitrag von Azalee »

Zeit und Ort und Preis dürften da die Knackpunkte sein....
Ich sage es mal so: Man wird nie alle unter einen Hut bringen, es kann nur so funktionieren, daß man eine Zeit wählt, in der "die meisten" Interessenten können (also ich kann z.B. nie im Mai und nie im Oktober), und es muß auch nicht zwangsläufig teuer sein.
Wir kommen alle im Dezember zu Dir, Sternkeks, schlafen in der Scheune (die derzeit noch steht), wärmen uns gegenseitig (ich decke mich mit Deinen Katzen zu (ist dann wie zu Hause) und fertig. Zum Essen gibts einen Hektoliter Erbsensuppe :cookie: mit ohne Würstchen und aus die Maus. :167: :167: :167:

Nein, mal im Ernst, es gibt viele kleinere Hotels, die haben in der sogenannten "Saure-Gurken-Zeit" echt tolle Angebote. Wir hatten mal vor drei Jahren ein Familientreffen (ca. 40 Leute), da waren wir von Freitag Nachmittag bis Sonntag Vormittag. Wir haben für 2 Übernachtungen, 2 x Abendessen (waren super!), 2 x Frühstücksbuffet und 1 x Kaffee und Kuchen genau 99 Euro pro Nase bezahlt, ich finde das ist echt nicht teuer gewesen für all diese Leistungen. Ich muß mal nachsuchen, wie das Kaff geheißen hat. Der Treffpunkt muß ja nix Besonderes bieten, es geht ja um das Treffen als solches, nicht um Sehenswürdigkeiten.
Außerdem würde es ja auch reichen, wenn man sich nur samstags trifft und sonntags vormittags nach dem Frühstück wieder nach Hause fährt.
Und wenn man ein Jahr Zeit hat zu sparen, müßte das eigentlich klappen. Man kann ja auch Fahrgemeinschaften bilden für die, die in örtlicher Nähe zueinander wohnen.
Hallo Oberzicke, wir könnten zusammen fahren :D :mrgreen:.

Also, eine Überlegung (pro Nase!!) ist es allemal wert, finde ich.

Ganz liebe Grüße,

Azalee :168:
Auch ein guter Dieb kann von einer Katze immer noch etwas lernen (Griech. Sprichwort) :-) :160:
Utee

Re: Neueste Themen

Beitrag von Utee »

Hehe, Gene, habe mich vll mich missverständlich ausgedrückt, den PC-technisch bin ich in alle gängigen Abläufe bestens eingearbeitet und dazu gehören niedliche links. :wink: Ich meinte das alle Namen verlinkt sind und das blau also nicht für die Verlinkung stehen kann. Ist aber jetzt nicht superwichtig. 8)

Was Sekt alles aus machen kann. Hier fand wohl eine kreative Party statt. :mrgreen: Also wenn es bei mir zeitlich und örtlich machbar ist, hätte ich Interesse für ein Treff.
Biene

Re: Neueste Themen

Beitrag von Biene »

Utee hat geschrieben:Ich meinte das alle Namen verlinkt sind und das blau also nicht für die Verlinkung stehen kann. Ist aber jetzt nicht superwichtig. 8)
Hallo Utee, wir User sind in Gruppen eingeteilt, in Neulinge und Alte Hasen, die alten Hasen haben blaue Namen und die Neulinge haben türkis.
So ist es für den Admin etwas leichter die Neulinge in die alten Hasengruppe zu verschieben, wenn die Zeit gekommen ist.
Da damit ja dann auch neue Rechte verbunden sind.
Antworten

Zurück zu „technische Hilfe“