würdet ihr euch melden?

 

... wenn man Rat und Hilfe braucht.
männlich

Re: würdet ihr euch melden?

Beitrag von männlich »

Sternkeks hat geschrieben: Versuch doch wenigstens, dir den umgekehrten Fall mal vorzustellen: Mädel hat sich in dich verliebt, aber du magst sie nur so als Kumpel. Jetzt sag nicht, du würdest sie abweisen und klipp und klar sagen, dass sie nicht dein Typ ist. Sie ist doch soo lieb und hat dir nichts getan, sie fragt und bettelt fast und fragt warum und verstehts nicht und du gehst ihr nicht mehr aus dem Kopf.... Irgendwann versteckst du dich nur noch und meldest dich nicht mehr und hoffst, dass sie dich in Ruhe läßt. Du willst ihr zwar nicht weh tun, aber kannst ihr auch nicht nachgeben. Würdest DU dich ihr als Kumpel anbieten auf die Gefahr hin, dass sie dann doch wieder "Land" sieht und dich direkt oder indirekt belagert????
Naja, dann hätte ich mir spätestens nach den zwei Fragen zum zweiten Date mir gedacht, vielleicht will er mehr und hätte mich dann schon mehr zurückgezogen. Aber dem war nicht so. Und aller spätestens wenn mich jemand fragt, wo ich weis er macht sich vielleicht Hoffnung, ob es denn ok wenn wir uns nochmal treffen und extra darauf hingewiesen werde BITTE EHRLICH zu sein, der andere währe mir auch nicht böse, hätte ich die Warheit gesagt.

Aber was soll ich tun, soll ich sie vielleicht nochmal fragen ob sie lust hat mit was zu machen, oder ihr gar gestehen das ich sie liebe, oder zu aller erst mal warum sie sich auf einmal nicht mehr meldet? Also einen letzten sprung ins Feuer, oder mich zum totalen Affen machen, wie man es sehen will.

Auf jeden Fall muss ich an die vielen schönen Stunden denken, wo wir zusammen gechattet haben, mir hat das immer gut gefallen. Ich will das wenn sie wirklich keinen Kontakt mehr will, warum auch immer, das es nicht einfach so "ich melde mich einfach nicht mehr-Ende" hat, sondern ein Ende wo es geklährt wird warum und weshalb, wie man es von erwachsenen Leuten erwarten kann.
männlich

Re: würdet ihr euch melden?

Beitrag von männlich »

Am Freitag war wieder das selbe spielchen, sie war zwar online, aber hat mir nicht geschrieben. Irgendwann habe ich ihr dann geschrieben und gefragt ob alles ok ist. Sie meinte dann ja, auch auf eine erneute frage ob wirklich alles ok ist meinte sie ja. Als ich dann schrieb das ich mal nachfragen wollte weil sie sich nicht mehr meldet, schrieb sie eine Zeit lang gar nichts. Erst als ich wieder was anders fragte, schrieb auch sie wieder was.
Ich hatte aber den Eindruck das sie sich gefreut hat mit mir zu schreiben. Weil sie einiges erzählt hat und mich auch einiges gefragt hat und es war auch wieder ganz schön mit ihr zu schreiben.
Aber warum hat sie mir nicht mehr geschrieben? Sonst war es nämlich immer so.
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: würdet ihr euch melden?

Beitrag von Biki »

Also für mich hört sich das so an:
männlich hat geschrieben: Als ich dann schrieb das ich mal nachfragen wollte weil sie sich nicht mehr meldet, schrieb sie eine Zeit lang gar nichts. Erst als ich wieder was anders fragte, schrieb auch sie wieder was.
Sie hat gleichzeitig mit einem Anderen (oder Mehreren) gechattet und diese Frage war ihr einfach zu unbequem.
männlich hat geschrieben: Ich hatte aber den Eindruck das sie sich gefreut hat mit mir zu schreiben. Weil sie einiges erzählt hat und mich auch einiges gefragt hat und es war auch wieder ganz schön mit ihr zu schreiben.
Klar - mit dir kann man sich ja sehr nett unterhalten, auch wenn es nicht die große Liebe ist. Kumpel kann man nie genug haben und der/die andere(n) Chat-Partner waren vielleicht nicht mehr in der Leitung.

Sorry - klingt vielleicht ein wenig hart aber wenn sich dieses Mädel auch nur ansatzweise in dich verliebt hätte (oder sich so etwas vorstellen könnte), dann würde sie sich bestimmt selbst mal melden und neue Treffen haben wollen.
Was willst du mit jemandem, bei dem du drängen musst, damit er überhaupt mit dir redet (chattet)?
Ich würde sie einfach links liegen lassen. Falls sie etwas von dir will, dann meldet sie sich von allein.
Falls nicht (was meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich ist), dann hake das Ganze unter Lebenserfahrung ab.
Biki
männlich

Re: würdet ihr euch melden?

Beitrag von männlich »

Biki hat geschrieben: Sorry - klingt vielleicht ein wenig hart aber wenn sich dieses Mädel auch nur ansatzweise in dich verliebt hätte (oder sich so etwas vorstellen könnte), dann würde sie sich bestimmt selbst mal melden und neue Treffen haben wollen.
Was willst du mit jemandem, bei dem du drängen musst, damit er überhaupt mit dir redet (chattet)?
Ich würde sie einfach links liegen lassen. Falls sie etwas von dir will, dann meldet sie sich von allein.
Falls nicht (was meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich ist), dann hake das Ganze unter Lebenserfahrung ab.
Sollte ich sie vielleicht zum dritten und letzten mal fragen ob wir mal wieder was unternehmen wollen?
Ich weis nicht ob es viellicht was ändert an der Sache. Aber wo ich sie zum ersten mal nach einem zweiten Treffen fragte, meinte ich "hast du lust das wir am we was zusammen machen?" Sie sagte dann nur " was denn". Ich weis gar nicht mehr was ich gesagt habe, ich glaube Kino oder so. Erst dann sagte sie weis noch nicht genau ob sie Zeit hat, weil eine Freundin übers WE zu besuch kommen wollte. Die dann auch gekommen ist.
Aber beim zweiten mal, hatte sie gleich eine Ausrede.
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: würdet ihr euch melden?

Beitrag von Biki »

Wie deutlich muss sie denn noch werden?

Vergiß sie!

Sie findet dich bestimmt sehr nett aber will dir keine Hoffnungen auf "mehr" machen.
Biki
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: würdet ihr euch melden?

Beitrag von Sternkeks »

Puhhh, also echt!

Wenn du diese Frau nur halb so belagerst wie uns hier, wo doch nun wirklich alles gesagt und geraten ist, kann ich sie hundertprozentig verstehen...

Irgendwann hörst du dann tasächlich ein :" Verschwinde, du Blödmann!" oder Ähnliches von ihr. Und da würdest du womöglich auch noch fragen "warum" und es nicht begreifen, warum sie so "böse" reagiert - aber ich schon, weil einem manchmal nichts anderes übrig bleibt als ganz deutlich (nicht böse!!!)zu werden.

Mir persönlich fällt dein gebetsmühlenartiges Gejammer und Gefrage mittlerweile furchtbar auf den Geist. Wir haben dir alle
gesagt, was wir davon halten, das Thema ist durch. Wenn du nichts von unseren Überlegungen und Ratschlägen annehmen willst, warum fragst du dann erst?
Zerfleisch dich weiter, aber damit kannst du das Mädel auch nicht überzeugen.
Sie will nunmal nichts von dir, also lass sie in Ruhe und orientiere dich anderweitig - oder gar nicht, wie du willst.

Ich wünsch dir trotzdem ein schönes Leben mit viel Glück und eines Tages die Mrs. Right!!! :wink:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
männlich

Re: würdet ihr euch melden?

Beitrag von männlich »

Ja ihr habt ja leider recht :cry:

Danke für eure Einschätzung!
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: würdet ihr euch melden?

Beitrag von Oberzicke »

männlich hat geschrieben:Ja ihr habt ja leider recht :cry:

Danke für eure Einschätzung!
Die Richtige wird vor dir stehen, wenn du es am wenigsten erwartest. Dann macht es BUMM :113: :113:
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
Antworten

Zurück zu „KummerKasten“