Avatar

 

Fragen zum Forum, Software-Hardware, Mirc und alles was den Compu betrifft

Moderator: kivi

Antworten
Dea

Avatar

Beitrag von Dea »

Huhu, ich habe mal eine Frage. Ist das mit Absicht, daß die Funktion zum Avatar einstellen deaktiviert ist? Ihr habt alle so schöne Bildchen und ich kann keins einstellen :(
Vielen Dank schonmal im voraus.
Biene

Re: Avatar

Beitrag von Biene »

Hallo Dea, ja für neue User ist das am Anfang noch deaktiviert, genauso wie die Privaten Nachrichten.
In grauer Vorzeit waren hier mal etwas turbulentere Zeiten und da wurden die Funktionen missbraucht,
weshalb nun etwas Bewährungsfrist angesagt ist, aber ich denke du bekommst bald die Erlaubnis für den Avatar.
Dea

Re: Avatar

Beitrag von Dea »

ach soooo, ok, dann üb ich mich noch ein bissel in Geduld :mrgreen:
Dea

Re: Avatar

Beitrag von Dea »

jetzt schäm ich mich mal ne Runde :oops:

steht alles unter News in den Regeln, sorry ihr Lieben... :oops:
Antworten

Zurück zu „technische Hilfe“