Verbrannt

 

Erste Hilfe bei Krankheiten
Antworten
grün
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 24. September 2009, 14:03

Verbrannt

Beitrag von grün »

Eigentlich ist es ja schon dämlich sich den Gaumen dermaßen zu verbrennen :roll: ,
aber es ist nun mal passiert. Da es das erste Mal ist, kenn ich kein Mittelchen, wenn
es überhaupt eines geben sollte. Kaltes ist schon erprobt. Ich kann leider nicht viel
zu mir nehmen, wenn sich der Gaumen nicht besserte. Ideen? Sonst verhungere ich... :wink:
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: Verbrannt

Beitrag von Oberzicke »

Wenn du dein Idealgewicht hast, dann ist das natürlich ärgerlich :oops:

Bei 15 kg Übergewicht eine willkomene Diät :mrgreen:
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
grün
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 24. September 2009, 14:03

Re: Verbrannt

Beitrag von grün »

Ich esse noch immer Breizeug. Ich finde nicht, dass man selbst während einer Diät so etwas
essen sollte. :shock: Ich habe aber mein Idealgwicht. :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Großmutter's Hausmittel“