Private Nachrichten ....

 

Fragen zum Forum, Software-Hardware, Mirc und alles was den Compu betrifft

Moderator: kivi

Antworten
Benutzeravatar
OOONicoleOOO76
Beiträge: 414
Registriert: Montag 2. April 2007, 17:29
Wohnort: Lippstadt, geb. in Berlin

Private Nachrichten ....

Beitrag von OOONicoleOOO76 »

:128:
weshalb ist Christine nicht berechtigt, von mir geschriebene private Nachrichten zu erhalten :?:

Bitte um baldige Hilfe/ Antworten. :127:
Freundschaft macht das Schwere einfach, das Trübe klar
und das Alltägliche wundervoll.
Biene

Re: Private Nachrichten ....

Beitrag von Biene »

Christine ist neu und da wurde mal eine Funktion eingebaut,
dass Neue User erst nach einer bestimmten Zeit PM´s schreiben und erhalten dürfen.
War wegen einer oder mehrerer Missbräuche damals wohl nötig.
Benutzeravatar
OOONicoleOOO76
Beiträge: 414
Registriert: Montag 2. April 2007, 17:29
Wohnort: Lippstadt, geb. in Berlin

Re: Private Nachrichten ....

Beitrag von OOONicoleOOO76 »

... :127: Biene.
Freundschaft macht das Schwere einfach, das Trübe klar
und das Alltägliche wundervoll.
Za'ida

Re: Private Nachrichten ....

Beitrag von Za'ida »

Und ab wie vielen Beiträgen kann man PNs schreiben?

Za'ida
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Private Nachrichten ....

Beitrag von Sternkeks »

Kommt nicht auf die Beiträge an, sondern auf die Zeit.
Nach drei Monaten "guter Führung" :wink: kommt man in die Gruppe der "eingetragenen Mitglieder" und darf PN, Avatar ect. nutzen.
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Private Nachrichten ....

Beitrag von Mama48 »

Und ich habe mich auch schon gewundert warum ich keine privaten Nachrichten schreiben kann... Lesen hilft da manchmal... :-) Also werde ich dann noch ne Zeit warten bis ihr mir dann wegen "guter Führung" die Erlaubnis dafür gebt....
Eure Seite hier ist zwar toll, aber man muß sich halt erstmal zurechtfinden... Das werde ich wohl auch noch alles lernen :-)

Mama48
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Private Nachrichten ....

Beitrag von Sternkeks »

Das lernt sich schon mit der Zeit, wir sind alle nicht mit dem Caomputer im Arm geboren worden! :mrgreen:
Wenn du wüßtest, WIE unbedarft und ahnungslos ich heute noch bin... :oops:

Was schön ist bei uns, du kannst fragen, was du willst, irgend einer weiß immer die Antwort, vielleicht nicht grad in
der ersten Viertelstunde (man ist ja nicht ständig am PC!) aber es wird sich gekümmert und man ist hier gut aufgehoben.

Und falls eine "dumme" Frage mal Anlaß zu einem Witzchen gibt, ist es niemals böse gemeint - aber Lästern ist eben auch
manchmal ganz lustig!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Antworten

Zurück zu „technische Hilfe“