EMILIO IST WIEDER DAHAAAA *FREU*

 

Das Raubtier auf Samtpfoten

Moderator: Sternkeks

cystuskraut

Re: EMILIO IST WIEDER DAHAAAA *FREU*

Beitrag von cystuskraut »

@sternkeks, was machen Deine Kater eigentlich !
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: EMILIO IST WIEDER DAHAAAA *FREU*

Beitrag von Sternkeks »

Die beiden haben sich wieder eingekriegt und leben im brüderlichen Einvernehmen in den Tag hinein!

ICh hab sie rechtzeitig vor Wintereinbruch fett gefüttert, damit sie ne wärmende Speckschicht haben, und
inzwischen ist auch Emilio wieder an regelmäßiges Futter gewöhnt. Er haut sich nicht mehr alles so wie
ein Hund rein und läßt jetzt auch Reste stehen.

Allerdings gehen beide so gut wie nicht mehr vom Haus weg, letzten Winter haben sie sich in der Scheune ins
Stroh gekuschelt und als fast noch Babys die wochenlangen minus-20-grad gut überstanden.

Ich hatte einen ollen Umzugskarton rausgestellt, er sollte ins Altpapier, den hatten sie sich als "Bett"
ausgesucht, aber das war mir irgendwie nicht Recht, viiiiel zu kalt und zu offen. GöGa hat ihnen zu Weihnachten eine
schöne, isolierte Hütte gebaut, klein genug, dass sie durch die Körperwärme "geheizt" wird und groß genug, dass beide
schön Platz drin haben. Das Teil stand noch nicht richtig, da turnten sie schon drin rum, und nun kuscheln sie sich nachts
und auch zum Mittagsschlaf da rein, ne warme Decke ist ja auch noch drinne.

Jetzt, im Schnee, spielen, rennen und balgen sie miteinander, fangen Schneeflocken und graben in den Schneehaufen, ich könnte
stundenlang zuschauen, ist schöner als Fernsehen!

Eigentlich wollte ich sie ja doch ins Haus nehmen, aber das war nix, die sind die Wände rauf, in Richtung Fenster und haben geschrieen
als ob man ihnen ans Leben wollte, dabei sind sie draußen sooo verschmust und anhänglich, aber innen... puh!
Von daher denke ich, es geht ihnen gut, obwohl sie draußen leben!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
grün
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 24. September 2009, 14:03

Re: EMILIO IST WIEDER DAHAAAA *FREU*

Beitrag von grün »

Die Katzen haben es sehr gut bei dir. Das nenn ich Glück in beide Richtungen. :)
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: EMILIO IST WIEDER DAHAAAA *FREU*

Beitrag von Oberzicke »

Es freut mich soooooo sehr für dich, dass die beiden Ausreisser wieder da sind.

Auf solche Extratouren verzichten die beiden jetzt bestimmt eine Zeit lang . :159: :160:
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: EMILIO IST WIEDER DAHAAAA *FREU*

Beitrag von Sternkeks »

*seufz* Oberzicke, es waren drei, der eine, mein schöner Johnny fehlt uns immer noch...

Die beiden jetzt sind Jimmy, der Daheimgebliebene und Emilio, der Heimkehrer!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: EMILIO IST WIEDER DAHAAAA *FREU*

Beitrag von Oberzicke »

Oh, entschuldige bitte, ich hatte nur die letzten Beiträge gelesen, und dachte es wären 2 gewesen. :(

Bestimmt vermissen die anderen beiden ihren dritten Kumpel :(
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
cystuskraut

Re: EMILIO IST WIEDER DAHAAAA *FREU*

Beitrag von cystuskraut »

Danke @sternkeks für den Bericht.
Schön zu lesen, da freut man sich. :mrgreen:
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: EMILIO IST WIEDER DAHAAAA *FREU*

Beitrag von Mama48 »

Ich freue mich auch gaaaaaaanz toll für dich und deinen Heimkehrer und hoffe ganz, ganz fest daß dein noch vermißter Kater auch nochmal seinen Weg heim findet. Obwohl unsere zwei Kater nur reine Wohnungskatzen sind fühle ich mit dir mit und kann mir gut vorstellen wie es dir geht.
Ich drücke dir und deinen noch vermißten Kater sämtliche Daumen für ein Happy End.

Ganz liebe Grüße
Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Antworten

Zurück zu „Katzen“