Bin wieder da.

 

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier vorstellen.
Antworten
Gabi 1966
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 27. Februar 2011, 12:57
Wohnort: Gelsenkirchen

Bin wieder da.

Beitrag von Gabi 1966 »

Hallo nach langen weg bleiben aus diesem Forum,als Larisa bin ich mit meinem richtig Namen wieder zurück gekommen.Lg Gabi
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Bin wieder da.

Beitrag von Ivi »

Ja dann willkommen zurück. :126:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
mary
Beiträge: 680
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: Bin wieder da.

Beitrag von mary »

Hallo Gabi- Larissa- :121:
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Bin wieder da.

Beitrag von Mama48 »

So (Larisa) oder so (Gabi) nehmen wir dich wieder zurück :D
:126: daheim.

LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Gabi 1966
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 27. Februar 2011, 12:57
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Bin wieder da.

Beitrag von Gabi 1966 »

Natürlich habe ich diesen Nicknamen gehabt,aber man gibt schon viele Sachen preis,also konnte ich auch meinen richtigen Vornamen preis geben.Jetzt nur Gabi,keine Larisa mehr. :wink:
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Bin wieder da.

Beitrag von Sternkeks »

Nu blick ich nich mehr so ganz durch, Gabi! :oops:
Wir haben noch ne "alte" Userin mit dem (Nick)namen Larisa - mit einem "s", die ist aber aus NRW.

Biste jetzt umgezogen oder was haste geändert? Ich kenn dich bloß als Gabi1966, aber egal,

Welcome back! :blume:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Gabi 1966
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 27. Februar 2011, 12:57
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Bin wieder da.

Beitrag von Gabi 1966 »

Sternkeks hat geschrieben:Nu blick ich nich mehr so ganz durch, Gabi! :oops:
Wir haben noch ne "alte" Userin mit dem (Nick)namen Larisa - mit einem "s", die ist aber aus NRW.

Biste jetzt umgezogen oder was haste geändert? Ich kenn dich bloß als Gabi1966, aber egal,

Welcome back! :blume:
Ich war die Larisa,aber ich war eine Zeitlang hier nicht im Forum und habe mein Passwort vergessen,die Emaildresse geändert usw.Alle Berichte von Larisa sind von mir,aber jetzt kommt es," ich heiße in Wirklichkeit Gabi und bin 1966 geboren."Ich hoffe ich habe dich Aufgeklärt.Gabi(nicht mehr Larisa) :wink: :!:
Luzie

Re: Bin wieder da.

Beitrag von Luzie »

Auf jeden Fall , herzlich willkommen zurück :wink: ,
GlG Luzie
cystuskraut

Re: Bin wieder da.

Beitrag von cystuskraut »

Na dann, sei herzlich WILLKOMMEN zurück. :mrgreen:
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Bin wieder da.

Beitrag von Johanna »

:139: :126: back
Gabi 1966
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 27. Februar 2011, 12:57
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Bin wieder da.

Beitrag von Gabi 1966 »

Ich wollte mal schauen was hier so los ist,aber ich hatte mein Passwort auch vergessen und war schreibfaul.Lg Gabi :roll: :oops:
Gabi 1966
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 27. Februar 2011, 12:57
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Bin wieder da.

Beitrag von Gabi 1966 »

Bild

Das bin ich Gabi
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“