Timmi

 

Der beste Freund des Menschen

Moderator: Sternkeks

Antworten
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Timmi

Beitrag von Ivi »

So, nun habe ich auch wieder meine ganzen Fotos auf dem Laptop und ich kann euch mal den Timmi zeigen.

Ganz aktuell von heute:
Bild

Timmi mit Lukas:
Bild

Der Lukas findet den Timmi ganz toll und will immer streicheln, aber der Timmi findet den Lukas noch nicht so toll. :lol:
Bild
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
sasa_handmade
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 07:11
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Timmi

Beitrag von sasa_handmade »

Liebe Ivi,

täusch Dich nicht in Timmi. Als mein Enkel als Neugeborener hier einzog, dachte ich auch dass Nando das alles komisch findet und seine Zeit braucht. Aber dann war ich mit dem Enkel spazieren und weil ich ihn nicht wecken wollte, lies ich ihn im Wagen im Flur stehen. Ging nach oben und bei der ersten Bewegung von Jery, kam Nando die Treppe hoch und hat mich angestupst, dass ich mich um das neue Familienmitglied zu kümmern hatte.

Die beiden werden bestimmt ganz tolle Freunde. Das ist einfach nur herrlich anzusehen.
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Timmi

Beitrag von Sternkeks »

Herrlich, Ivi, einer hübscher als der andere... :wink:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Timmi

Beitrag von Ivi »

Danke euch! Ja, das sind meine zwei Babys, der große und der kleine. :wink:
Sorry, ich habe mich etwas falsch ausgedrückt mit "Timmi findet Lukas nicht so toll". Timmi findet den kleinen durchaus interessant und wird auch immer mutiger, haut auch nicht mehr sofort ab wenn Lukas weint oder so. Er mag es nur noch nicht so, wenn Lukas ihm zu nahe kommt mit Händen und Füßen, weil er ziemlich rumzappelt und ja auch noch etwas fahrig ist. Timmi hat wohl etwas Angst, dass Lukas ihm was tut (er wurde früher geschlagen usw.). Aber langsam gewöhnt er sich dran und wenn Lukas größer ist werden die sicher ganz dicke Freunde und teilen sich die Bifi. :lol: Oder schlafen nebeneinander eingerollt im Körbchen. :wink:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4223
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Timmi

Beitrag von Johanna »

Prima Bilder Ivi - knuffig, der Eine wie der Andere :wink3:
Luzie

Re: Timmi

Beitrag von Luzie »

Johanna hat geschrieben:Prima Bilder Ivi - knuffig, der Eine wie der Andere :wink3:
Kann ich nur zustimmen :wink: .

LG Luzie
Antworten

Zurück zu „Hunde“