Verlorener Briefkontakt zu Johanna im internet,

 

... wenn man Rat und Hilfe braucht.
Antworten
Benutzeravatar
Moura
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 30. August 2003, 17:52
Wohnort: Whyalla

Verlorener Briefkontakt zu Johanna im internet,

Beitrag von Moura »

Liebe Johnna, kannst Du Dich an mich entsinnen? Wir hatten einen Kontakt vor etlichen Jahren der mir sehr interessant war. Ich weiss heute nicht mehr wie dieser verloren gegangen ist. Wahrscheinlich kamen zu viele Ereignisse auf einen zu. Herzliche Gruesse fuer heute Deine Moura
Gruesse von Moura
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Verlorener Briefkontakt zu Johanna im internet,

Beitrag von Sternkeks »

Du liebe Zeit, Moura!!! :laola:
Dass es dich nnoch gibt, wir haben so oft an dich gedacht!

Sei herzlich willkommen zurück! :123:

Erzähl doch ein bisschen, wie geht es dir? Bist du fit und gesund im fernen Australien? :125:
Du hast oder hattest doch auch eine Katze, ist sie noch bei dir?

Ach, jetzt freu ich mich soooooooo sehr, nochmal was von dir zu hören! Und Johanna wird dir sicher ihre Mail-Adresse neu geben!

Lass dich mal ganz lieb drücken!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
mary
Beiträge: 680
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: Verlorener Briefkontakt zu Johanna im internet,

Beitrag von mary »

Finde ich toll, wie man sich im net so ganz zufällig wiederfindet 8)
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4223
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Verlorener Briefkontakt zu Johanna im internet,

Beitrag von Johanna »

oh Moura - ich freue mich so sehr, dass ich ein Lebenszeichen von Dir lesen kann. Und daraus entnehme ich dass es Dir einigermassen gut geht. Ich kann Dir sagen, wieso der Kontakt abriss - mit Deiner E-Mail-Adresse hatte ich Schwierigkeiten - die wurde immer wieder mal geändert - dann schrieb mir Deine Enkelin - aber dann hörte ich nichts mehr von Dir und ausserdem kamen meine E-Mails wieder zurück. Letztendlich gab ich es auf zu schreiben. Nicht mal über die Jungsenioren konnte ich Kontakt zu Dir aufbauen, da es diese Seite ja schon so lange nicht mehr gibt und ich mit den Usern dieser Seite auch keinen Kontakt mehr habe. Ich knuddel Dich mal und hoffe, dass ich Deine jetzige korrekte E-Mail-Anschrift von Dir mit PN bekomme. Dann schreibe ich Dir ganz bestimmt - versprochen!!
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Verlorener Briefkontakt zu Johanna im internet,

Beitrag von Biki »

Welcome back, liebe Moura.
Ich hatte gestern schon gesehen, dass du dich wieder eingeloggt hast und hab dich natürlich sofort aus den inaktiven Mitgliedern rausgenommen.

Und ich kann mich Sternkeks nur anschliessen ....

jaaaaaaaaa, bitte erzähl uns ein wenig, wie es dir so ergangen ist.
Biki
Antworten

Zurück zu „KummerKasten“