Morgens um 8 Uhr in Vorst..

 

Der beste Freund des Menschen

Moderator: Sternkeks

Benutzeravatar
OOONicoleOOO76
Beiträge: 414
Registriert: Montag 2. April 2007, 17:29
Wohnort: Lippstadt, geb. in Berlin

Re: Morgens um 8 Uhr in Vorst..

Beitrag von OOONicoleOOO76 »

Mein Max ist auch ein Langschläfer!
Er liegt immer so lange im Bett, bis ich Ihn anziehe zum gehen.

In meiner neuen Wohnung wird Er das nicht mehr drürfen, den da sind die Küche und das Schlafzimmer für die Fellnasen entgültig TABU. :D
Da lassen sich die Türen nicht mehr so einfach auf drücken.
Freundschaft macht das Schwere einfach, das Trübe klar
und das Alltägliche wundervoll.
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Morgens um 8 Uhr in Vorst..

Beitrag von Sternkeks »

OOONicoleOOO76 hat geschrieben:...In meiner neuen Wohnung wird Er das nicht mehr drürfen, den da sind die Küche und das Schlafzimmer für die Fellnasen entgültig TABU. :D
Da lassen sich die Türen nicht mehr so einfach auf drücken.
Auweia, Nicole, hoffentlich sind dann zerkratzte Türen nicht vorprogrammiert!
Wenn die Jungs das so gewöhnt sind, werden sie, wenn die Tür nicht aufzudrücken ist, daran kratzen, weil sie nicht verstehen, was da
jetzt nicht so funktioniert wie sonst. Zerkratzte Türen mögen die Vermieter gar nicht, ganz zu schweigen von den Geräuschen, die das Kratzen macht.
Da werden sich die Nachbarn schön bedanken!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
OOONicoleOOO76
Beiträge: 414
Registriert: Montag 2. April 2007, 17:29
Wohnort: Lippstadt, geb. in Berlin

Re: Morgens um 8 Uhr in Vorst..

Beitrag von OOONicoleOOO76 »

Sternkeks hat geschrieben:
OOONicoleOOO76 hat geschrieben:...In meiner neuen Wohnung wird Er das nicht mehr drürfen, den da sind die Küche und das Schlafzimmer für die Fellnasen entgültig TABU. :D
Da lassen sich die Türen nicht mehr so einfach auf drücken.
Auweia, Nicole, hoffentlich sind dann zerkratzte Türen nicht vorprogrammiert!
Wenn die Jungs das so gewöhnt sind, werden sie, wenn die Tür nicht aufzudrücken ist, daran kratzen, weil sie nicht verstehen, was da
jetzt nicht so funktioniert wie sonst. Zerkratzte Türen mögen die Vermieter gar nicht, ganz zu schweigen von den Geräuschen, die das Kratzen macht.
Da werden sich die Nachbarn schön bedanken!

Ich habe ja keine Nachbarn im Haus, wohne ja alleine. :D
Nur den Garten muß ich mir teilen mit zwei Familien, und drei Enten. :D

Hm, wenn die Hunde von anfang an nicht durch diese Türen drüfen, werden sie auch kein Theater machen.

Und für Tessa werde ich mir dann etwas einfallen lassen, das Sie die Türen in Ruhe lassen wird.
Wenn es soweit ist, und die Situation erfordert, werde ich mir Gedanken darüber machen.
Denn es bringt mich nicht weiter, wenn ich mir jetzt schon Gedanken darüber mache was passierten könnte, dann würde ich dies und das machen.

Was die Hunde betrifft, gehe ich das gelassen an. :D

Und falls doch mal ne Tür daran glauben sollte, bin ja vom Fach und kann diese dann neu lackieren.
Freundschaft macht das Schwere einfach, das Trübe klar
und das Alltägliche wundervoll.
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Morgens um 8 Uhr in Vorst..

Beitrag von Sternkeks »

Nee, Nicole, ich meinte ja auch nicht, dass die "Theater" machen, sondern die Hunde sind ganz einfach gestrickt:
eine Tür, die nicht so auf geht, wie sie es gewöhnt sind, "funktioniert" nicht in ihren Augen. Also muss man (Hund) sie wieder
gängig machen und eben bearbeiten... :wink: Die würden das ja nicht mit der Absicht tun, um dich zu ärgern oder um was kaputt zu machen!

Aber als Fachfrau haste ja dann das Wissen und die Fähigkeit, sowas wieder zu reparieren. :P
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Luzie

Re: Morgens um 8 Uhr in Vorst..

Beitrag von Luzie »

Huhu alex,

Fine ist ja wirklich allerliebst,

GlG Luzie
Luzie

Re: Morgens um 8 Uhr in Vorst..

Beitrag von Luzie »

Und so schläft Sammy :wink: ,

Bild

Aber nicht die ganze Nacht, nur zum Abend-Kuscheln, und auch nur, wenn mein Freund nicht da ist :wink: .
Meine Tochter holt sie dann zu sich, wenn sie ins Bett geht.

Die Decke übrigens hatte ich gekauft, als Sammy so krank war. Die eine Seite ist flauschig (Fleece), und die andere wie Bettwäsche.
Diese Decke liebt sie über alles, die muss immer und überall mit, natürlich mit Sammy :wink: .

GlG Luzie
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Morgens um 8 Uhr in Vorst..

Beitrag von Mama48 »

Ganz süße Hundchen habt ihr da, zum knuddeln!!!!! :wink:

LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Antworten

Zurück zu „Hunde“