Fehler beim scrollen

 

Fragen zum Forum, Software-Hardware, Mirc und alles was den Compu betrifft

Moderator: kivi

Antworten
fairysale
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 11:16
Wohnort: NRW

Fehler beim scrollen

Beitrag von fairysale »

Hallo!

Ich bin neu hier und stellte eben einen Fehler beim Lesen der Seite fest, der sich nun ständig wiederholt.

Ich scrolle die Seite runter, um einen Thread zu lesen.
Im unteren Drittel der Seite beginnt es dann plötzlich zu "springen", und der Anfang der Seite scrollt von unten in den letzten Beitrag hinein, so dass ich die nächsten Beiträge nicht mehr lesen kann.

Ich habe versucht das mit einem erneuten Laden der Seite - reload- zu beheben, aber der fehler kommt dann so bald ich erneut scrolle wieder.


Äh, das ist doof zu beschreiben.... ich dachte nur vielleicht hat noch jemand das Problem.

Ich lese viele Foren, und hatte einen solchen Effekt bisher noch nie.

Ich benutze WinXP und firefox, falls das was nützt.
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4223
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Fehler beim scrollen

Beitrag von Johanna »

ich bin auch mit FF und WinXP unterwegs, aber das Problem hatte ich noch nie.
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Fehler beim scrollen

Beitrag von Ivi »

Ich habe jetzt Win 7 und IE, vorher auch Win XP und IE, aber den Fehler hatte ich auch noch nie.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
fairysale
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 11:16
Wohnort: NRW

Re: Fehler beim scrollen

Beitrag von fairysale »

Heute taucht es auch garnicht auf.... seltsam. Aber ich melde mich wenn es nochmal passiert, keine Ahnung woran es lag

Danke euch
Antworten

Zurück zu „technische Hilfe“