Essen-Gerüche in Räumen...

 

Tipps+Tricks, Fragen+Antworten rund ums Backen+Kochen und was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Aurera

tina2011
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2011, 20:58

Re: Essen-Gerüche in Räumen...

Beitrag von tina2011 »

grün hat geschrieben:...sind manchmal ewig da als es normal ist. Da hilft das übliche Lüften nicht im Winter und
man kann ja nicht stundenlang lüften. Mehrmals lüften bringt auch nix.
Gibt es eventuell natürliche Sachen, die man in den Raum stellen kann, die
Gerüche quasi aufsaugen? Orangenschalen habe ich probiert und so Raumdüfte will man ja auch nicht immer haben. So eine
Art Febreeze oder wie sich das schreibt verwende ich notfalls an Polster und Stoffen...
Es gibt ganz tolle Duftkerzen z.B. Ikea oder PartyLight. Damit kriege ich fast alles in den Griff !
ayala
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 10. August 2011, 21:22
Wohnort: Westerwald

Re: Essen-Gerüche in Räumen...

Beitrag von ayala »

Hallo,
wenn ich z.B. gebatene Currynudeln mache (riecht sehr lange sehr intensiv) stelle immer einen Teller mit Kaffeepulver beim Kochen schon hin. Das neutalisiert deutlich den Geruch.
LG Ayala
Antworten

Zurück zu „Gewußt wie!“