... kennt Ihr das?

 

... wenn man Rat und Hilfe braucht.
Edda
Beiträge: 138
Registriert: Freitag 9. Dezember 2011, 22:51

Re: ... kennt Ihr das?

Beitrag von Edda »

Davon kann ich auch ein Lied singen,aber da ist schon was Wahres dran in der Ruhe liegt die Kraft.
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: ... kennt Ihr das?

Beitrag von Gitte »

so gings mir gestern und heute ist auch noch ein bisschen davon da. hab mich aber gestern 2 std. aufs ohr gelegt u. ne runde geschlafen. danach gings etwas besser. meine freundin kennt dieses phänomen auch und ruft mich dann an um mal wieder alles rauszulassen, das hilft auch. ist wohl eher so eine art trübsinn blasen auf körperlichen befehl. anders merkt man meist nicht das es zeit ist inne zu halten. für eine depression halte ich das nicht, ich kenne leute die depressionen haben - das ist ein ganz anderes krankheitsbild.
lass einfach mal los und hör auf deinen körper.
Antworten

Zurück zu „KummerKasten“