Floyd

 

Der beste Freund des Menschen

Moderator: Sternkeks

Antworten
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Floyd

Beitrag von Biki »

Ich habe es doch endlich mal geschafft. *g*

Bild
Biki
mariposa

Beitrag von mariposa »

Oh, biki, du hast es geschafft. Gratuliere. :klatsch:

Ist ein schönes Hundchen. Guckt er etwas grimmig oder täuscht das?!?! :wink:
Ich würde allerdings Reisaus nehmen, wenn er vor mir stände.....is' nich so mein Typ *g* (das Gleiche würde er bestimmt von mir denken) :?

mariposa
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Biki »

Ha ha - Boxer sehen halt mit der platten Schnauze aus, als ob sie vor die Pumpe gerannt wären.
Deshalb wirkt es immer ein wenig griesgrämig. Aber du solltest mal sehen, wenn er wie ein Honigkuchenpferd grinst.

Und Reisaus brauchst du vor ihm wirklich nicht nehmen, er freut sich immer nur, wenn einer kommt. :)
Biki
joe

Beitrag von joe »

Hi Biki

Schön, dass du eueren Gauner mal her zeigst. :)
Er guggt als hättest ihm gerade sein Leckerchen wech genommen.
Schein aber so auf der ersten Gugg, ein ganz lieber zu sein.
Und das mit dem grinsen kenn ich von meinem Schlawiner.Sieht echt lustig aus. Und dann noch der Blick, der alles weich kocht. Ja ja so sind halt unseren vierbeinigen Freunde. Schöner Kerl biki!

gruss joe :)
Antworten

Zurück zu „Hunde“