Einen schönen guten Morgen :)

 

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier vorstellen.
Antworten
Esme
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 25. Mai 2012, 11:02
Wohnort: Potsdam

Einen schönen guten Morgen :)

Beitrag von Esme »

"Heute ist so ein schöner Tag...", weil ich dieses Forum für mich gesucht und gefunden hab! :)
Ich heiße Julia, aber da dieses Pseudo schon vergeben worden ist, trete ich im Forum als Esme auf :)
Ich freue mich aufs Lesen, Schreiben und Mitdisskutieren :)


Ein dicker Freitagsgruß!! :)
Benutzeravatar
mary
Beiträge: 680
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: Einen schönen guten Morgen :)

Beitrag von mary »

Herzlich willkommen, Esme!
Benutzeravatar
mary
Beiträge: 680
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: Einen schönen guten Morgen :)

Beitrag von mary »

Magst du etwas mehr von dir verraten? Alter, Familienstand, eventuelle Anzahl der Kinder, beruf, paar Interessen, und so... :wink:

:168:
Esme
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 25. Mai 2012, 11:02
Wohnort: Potsdam

Re: Einen schönen guten Morgen :)

Beitrag von Esme »

Aber gerne doch! Wie in meinem Profil schon angegeben, bin ich jetzt 30 Jahre alt, glücklich verheiratet mit einem Schatz namens Christoph und habe 2 Kinder: Meine Tochter - Tamara ist jetzt gerade 4 geworden und der kleinste Mann bei uns zu Hause - Jacob feierte jetzt am 1. April (kein Scherz;)) seinen süßen 2. Geburtstag. So sieht meine kleine Familie aus:) Wir wohnen im Umkreis Potsdam und würden nie wechseln.

Meine Interessen? Neues ausprobieren - was das Kochen, Einkaufen, Klamotten und Beauty angeht. Am meisten mag ich mein Haus neu dekorieren, da ich alles immer perfekt harmonisch um mich haben muss. Ja.. ist schon zu einem wahren Deko-Zwang geworden :)

So viel zu meiner Wenigkeit :)
Benutzeravatar
silberfisch
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 23:55
Wohnort: Gießen / Hessen / D

Re: Einen schönen guten Morgen :)

Beitrag von silberfisch »

Guten Tag Esme (Julia) :)
Willkommen hier und frohes Schreiben und schmunzeln und Spaß haben :)
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Einen schönen guten Morgen :)

Beitrag von Gitte »

:126: auch von mir. viel spaß beim lesen, schreiben und so weiter und so weiter und so weiter :lol: :lol:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Esme
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 25. Mai 2012, 11:02
Wohnort: Potsdam

Re: Einen schönen guten Morgen :)

Beitrag von Esme »

Danke Danke ;)

Habt ein schönes Wo-de! :D
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Einen schönen guten Morgen :)

Beitrag von Johanna »

dann heisse ich Dich auch hier herzlich willkommen - hab Spass und mach einfach mit. Neue Ideen Anregungen Tipps sind immer gefragt....
Benutzeravatar
mary
Beiträge: 680
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: Einen schönen guten Morgen :)

Beitrag von mary »

Danke, esme, das war nett!
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Einen schönen guten Morgen :)

Beitrag von Mama48 »

Ich sehe schon, du paßt hier rein..... :D .
:laola:
Herzlich willkommen.

LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Einen schönen guten Morgen :)

Beitrag von Ivi »

Herzlich Willkommen hier und ganz viel Spaß!
Vor dem Wunder steht der Glaube!
cystuskraut

Re: Einen schönen guten Morgen :)

Beitrag von cystuskraut »

Herzlich Willkommen bei uns !!
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“