Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel

 

... wenn man Rat und Hilfe braucht.
lostgirl
Beiträge: 55
Registriert: Samstag 18. Dezember 2010, 07:25
Wohnort: Braunschweig

Re: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel

Beitrag von lostgirl »

Hedwig, das ist auch so in ordnung, jeder hat halt ne andere Art sich mitzuteilen und ehrlich sollte man sein..wenn man das nicht verkraftet ist man in so einem forum falsch;-)



Tja bei all der Unterstützung auch im Haushalt, bleibt das Gefühl in mir das gleiche. Er zeigt zu wenig Interesse an mir und geht nicht so richtig auf mich ein. Gestern Beispielsweise mal ein wenig meinen Unmut per SMS mitgeteilt, das ich zur Zeit so erschöpft bin und einfach nur weg will und ausbrechen möcht!!! Wohin ich will? Egal Hauptsache weg!! Keine Weitere Antwort mehr darauf . Auch als ich dann nach Hause kam, war er mit zocken am Rechner beschäftigt und hatte die Unterhaltung längst vergessen.

Es sind nur Kleinigkeiten, aber diese Kleinigkeiten machen mich einfach sensibel und lassen mich aufhören und genauer hinsehen und je mehr ich das tue, desto enttäuschter bin ich. Gleichzeitig stelle ich mir die Frage ob ich einfach vielleicht zu sensibel bin und zuviel erwarte, denn manche Männer haben da nicht so eine Antenne für Signale die von einer Frau dann kommen.
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel

Beitrag von Ivi »

Vielleicht ist es ein bisschen von beidem. Du bist etwas zu sensibel und siehst die Dinge vielleicht manchmal zu schwarz und er könnte vielleicht ein bisschen sensibler sein.
Aber was nützt dir das, wenn du nicht glücklich bist? Und wenn du ihn wirklich lieben würdest, würdest du vieles auch anders sehen und manches einfach schlucken, weil es wichtigeres gibt. Deshalb denke ich, dass ein Leben ohne ihn für dich die bessere Alternative wäre. Aber höre auf dein Herz!
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Hedwig
Beiträge: 310
Registriert: Dienstag 17. Januar 2012, 20:22

Re: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel

Beitrag von Hedwig »

Wie lange lebt ihr nun so schon aneinander vorbei ?
cystuskraut

Re: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel

Beitrag von cystuskraut »

cystuskraut hat geschrieben:@lostgirl, ich frage mich die ganze Zeit = was willst Du mit diesen Mann ?
das habe ich hier auch schon gefragt, man bekommt ja keine Antworten.
Benutzeravatar
Liebelein
Beiträge: 347
Registriert: Freitag 24. August 2012, 15:04
Wohnort: LK Diepholz/ Niedersachsen

Re: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel

Beitrag von Liebelein »

:) Huhu lostgirl,

ich musste schmunzelnwas ich hier lese. Mein Mann redet über mich, genauso wie Du über Deinen Freund!!!! Er ist sehr viel sensibler als ich, und ich finde das er viel zu viel Probleme sieht, wo garkeine sind!!! Hätte er ein Hobby, müsste er vllt. nicht soviel nachdenken.

Ich lernte ja mal das man über alles immer reden soll!!! Aber wenn man aneineinander voerbeiredet, was dann?

LG :wink:
lostgirl
Beiträge: 55
Registriert: Samstag 18. Dezember 2010, 07:25
Wohnort: Braunschweig

Re: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel

Beitrag von lostgirl »

Was will ich mit so einem mann!!die gefühle die gefühle...blabla blubb,genau das was vermutlich keiner hören will.ich hab kein geld um weg zu können....also verharre ich.und jaaaaa...ich hab genug hobbies die ich aber gelegentlich gern mal mit meinem freund täte,aber dieser arbeitet immer und wenn wir zeit haben hocken wir rum und gucken uns irgendwelche autos an.....und nur mal so am rande,wir sind 10 monate zusammen...nicht. 10 jahre.....
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel

Beitrag von Gitte »

@lostgirl nicht böse sein aber vielleicht seid ihr einfach zu früh zusammengezogen. mein papa hat immer gesagt "drum prüfe wer sich ewig binde!" aber andersrum kannst du mit jemand 10 jahre zusammen sein und erst in der gemeinsamen wohnung / ehe entpuppt er / sie sich als idiot / in :mrgreen:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel

Beitrag von Ivi »

:lol: Da magst du recht haben, Gismo. Aber andersrum: Ich wohne mit meinem Mann eigentlich schon zusammen seit dem wir uns kennen. D.h. wir haben uns im Internet kennen gelernt, haben ganz viel telefoniert und uns dann mal getroffen. Da haben sich unsere Gefühle bestätigt und seitdem sind wir zusammen gewesen. Eine Woche später wollte ich zu ihm fahren und hatte auf dem Weg einen schweren Autounfall. Da das Auto dann hin war und ich wenn mit dem Zug fahren musste und ich passenderweise grade so gut wie mit dem Studium fertig war (hatte nur noch ein paar Prüfungen und dann die Diplomarbeit) und ich grade ziemlich flexibel war, bin ich irgendwie einfach bei ihm geblieben und hab jedes Mal wenn ich zu meinen Eltern gefahren bin ein bisschen mehr mitgenommen. :mrgreen: Aber so weiß ich auch genau, mein Mann war von Anfang an so wie er ist und hat sich nie verstellt um mir zu gefallen und wo er mich dann "hatte", es wieder gelassen, so wie es viele Männer machen. Meiner war schon immer ein Chaot! :wink:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Liebelein
Beiträge: 347
Registriert: Freitag 24. August 2012, 15:04
Wohnort: LK Diepholz/ Niedersachsen

Re: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel

Beitrag von Liebelein »

lostgirl hat geschrieben:Was will ich mit so einem mann!!die gefühle die gefühle...blabla blubb,genau das was vermutlich keiner hören will.ich hab kein geld um weg zu können....also verharre ich.und jaaaaa...ich hab genug hobbies die ich aber gelegentlich gern mal mit meinem freund täte,aber dieser arbeitet immer und wenn wir zeit haben hocken wir rum und gucken uns irgendwelche autos an.....und nur mal so am rande,wir sind 10 monate zusammen...nicht. 10 jahre.....

:mrgreen: Dann sind wir ja schon 2 geldlose, verharrende Frauen ;0)
Benutzeravatar
Liebelein
Beiträge: 347
Registriert: Freitag 24. August 2012, 15:04
Wohnort: LK Diepholz/ Niedersachsen

Re: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel

Beitrag von Liebelein »

8) Hey Ivi, klasse, eine gelungene Internetliebe!!


:? Meine leider nicht, und das obwohl wir sooooooooooo viel gesprochen haben. Ich war stumpf verblödet.

Ach lostgirl, redet Ihr auch nur aneinander vorbei?

Heute bei uns grosskampftag, weil morgen MEIN Sohn 10 Jahre wird :0) Ich habe gaaaanz ruhig meinEn stetig finster dreinblickenden Fernsehsüchtigen Menne gebeten die Terrasse zu säubern und aufzuräumem, damit noch ein Tisch raus kann, weil ja die Sonne scheinen soll. Er hat was getan, ja, aber nicht das worum ich ihn bat. Er hat dann nach mehrmaligem NETTEN Bitten, die MP3 Player endlich bespielt, den die Kinder beide morgen kriegen (10€ pro Player). Damit war er fertig und gut. Keine Frage, brauchste Hilfe? Nix. Boah, ich bin echt alle jetzt. Aber mit mir zufrieden :0) hab alles geschafft :0)

So geht es nur bei uns, und er vergisst alles. Seine Problems noch, boah neeee da leb ich lieber allein und mach alled nur für mich und die Kids.

Lostgirl? Lass uns Sparen und dann sind wir bald unser eigener Herr ;0)
lostgirl
Beiträge: 55
Registriert: Samstag 18. Dezember 2010, 07:25
Wohnort: Braunschweig

Re: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel

Beitrag von lostgirl »

Ach liebelein....was nützt es....ich denke so wird es eben enden.geld sparen und weg.

gerade heute habe ich ihm in einem passenden moment von meinen gedanken erzählt und habe ihm nun die frist bis anfang des nächsten jahres gegeben,dann bin ich wieder flüssig und werde. Meine entscheidung ihm mitteilen.er hat da verständnis für,will versuchen sich ein wenig aufmerksamer mir gegenüber zu verhalten.sagte aber auch,das es schwer wird.

im januar werde ich ihm dann sagen ob ich märz ausziehe oder bleibe.so weiss er jetzt wenigstens warum ich in letzter zeit so komisch war.ich glaube jetzt zwar nicht an ein wunder,aber immerhin fällt er dann nicht aus allen wolken wenn ich mich im januar für einen auszug entscheiden sollte.
Benutzeravatar
Hedwig
Beiträge: 310
Registriert: Dienstag 17. Januar 2012, 20:22

Re: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel

Beitrag von Hedwig »

Hast du schon mal über eine Partnerberatung Gedanken gemacht ?
lostgirl
Beiträge: 55
Registriert: Samstag 18. Dezember 2010, 07:25
Wohnort: Braunschweig

Re: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel

Beitrag von lostgirl »

Ich denke nicht das ich wegen einer 9 monate jungen Beziehung eine Partnerberatung machen möchte....es passt einfach nicht, da läßt sich nichts ändern. Wenn es hier um eine Zeit von Jahren gehen würde, wäre es evtl etwas anderes.....aber so? :?
Antworten

Zurück zu „KummerKasten“