So sah sie aus...

 

Bastelwerke, Dekorationen ...

Moderator: Ivi

Antworten
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

So sah sie aus...

Beitrag von Sternkeks »

... meine diesjährige Herbstdeko am Eingang.
Und ehe ich sie nachher wegräume, wollte ich sie noch schnell knipsen und euch zeigen! (den Ziegel kennt ihr ja schon!)

Bild
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: So sah sie aus...

Beitrag von Gitte »

@sternkeks jetzt wird mir erst bewusst wie groß doch so ein ziegel ist :lol: . sieht sehr schön aus deine deko - die hat sogar einen stuhl :wink:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: So sah sie aus...

Beitrag von Johanna »

gefällt mir ausnehmend gut Keksli :klatsch: :klatsch: :wink3:
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: So sah sie aus...

Beitrag von Mama48 »

Sieht toll aus deine Herbstdeko, fast zu schade zum Wegräumen... Aber jetzt muß sie ja der Weihnachtsdeko weichen.....
Das Weihnachtsfieber steigt schon.... :lol: .
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: So sah sie aus...

Beitrag von Ivi »

Sieht toll aus!
Vor dem Wunder steht der Glaube!
cystuskraut

Re: So sah sie aus...

Beitrag von cystuskraut »

schicki @sternkeks :wink3:
Theresa
Beiträge: 73
Registriert: Montag 26. November 2012, 01:36
Wohnort: Grafrath

Re: So sah sie aus...

Beitrag von Theresa »

ich möchte auch sagen das mir die Deko gut gefällt, sehr schön :wink3:
choco
Beiträge: 213
Registriert: Montag 9. Oktober 2006, 21:20

Re: So sah sie aus...

Beitrag von choco »

Hach wundervoll einfach! Ist da eine Kerze in der Lampe oder ein Kürbis?
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: So sah sie aus...

Beitrag von Sternkeks »

Jo, ne ganz normale dicke Stumpenkerze - eine von vielen, die jeden Abend brennt, bis ich schlafen gehe!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Christina78
Beiträge: 2
Registriert: Montag 14. Januar 2013, 14:41

Re: So sah sie aus...

Beitrag von Christina78 »

Hey sieht super aus, wo hast dudie Dekoartikel gekauft?
Ich habe mir für 2013 auch vorgenommen wieder etwas mehr zu dekorieren. War da die letzten Jahre ziemlich faul. Aber manchmal fehlt einem einfach der Anreiz, wenn man alleine wohnt :D
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: So sah sie aus...

Beitrag von Sternkeks »

Davon ist nichts extra gekauft:
der Stuhl ist vom Dachboden, der Dachziegel ist vom alten Dach, geschrubbt und saubergemacht, die Bildchen darauf sind von Servietten, die ich überall mitnehme, wo ich das darf,
das Stroh ist vom Feld gesammelt, die Kürbisse sind im Garten gewachsen, das Körbchen ist Verpackung von irgendwelchem Obst gewesen und die Laterne haben wir geschenkt bekommen zum Einstand.
O.K. Farben und Lacke, Klebstoff sind aus dem Baumarkt, aber auch schon was älter. Sowas kaufe ich immer dann, wenn ich vorbei komme und es günstig zu haben ist.
Die Idee ist sowieso von mir und unbezahlbar, aber Nachahmung ausdrücklich erwünscht!!!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Antworten

Zurück zu „Basteln“