Hallo im Forum

 

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier vorstellen.
Antworten
Kerstine 2013
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 14:34

Hallo im Forum

Beitrag von Kerstine 2013 »

Hallo liebe Handarbeitsfreunde,

ich komme aus Braunschweig, bin 45 Jahre und von Beruf Krankenschwester.
Mit der Tür ins Haus zu fallen, ist eigentlich nicht so meine Art, aber ich weiß mir keinen anderen Ausweg als Euch heute mein Anliegen vorzutragen!

Ich habe quasi ein Anliegen an Euch, denn eine sehr große Menge an Handarbeitsmaterial ist meins geworden und ich kann das alles gar nicht allein verarbeiten!!! :shock: Möchte das gute Zeugs aber auch nicht einfach wegwerfen! Dazu war es zu kostbar und hat einen großen ideellen Wert.

Deshalb biete ich Euch (nicht gewerblich!) diverse Materialien für verschiedenste Handarbeiten an:
Hardangerstickerei (Stoffe und Garne)
Weißstickerei (Decke und Garne)
Decken zum aussticken
Häkelgarne in versch. Farben und Stärken
Anhäkeldeckchen versch. Farben und Formen
Klöppelmaterialien
Wolle in versch. Qualitäten, Farben und Stärken
Occhi
Perlgarne
Seidenmalerei
Bücher und Vorlagen für fast alles.....

Ich würde mich über Euer Interesse freuen und gern Eure Fragen beantworten, ggf natürlich auch telefonisch.
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Hallo im Forum

Beitrag von Mama48 »

Das ist zwar eine etwas andere "Vorstellung" als wir sonst hier gewohnt sind, aber was soll's....
Eine Frage hätte ich aber: Hast du dich hier nur angemeldet weil du deine übrigen Handarbeitssachen los werden willst oder auch um in unserem Forum hier als Mitglied dabei zu sein?
Abnehmer für deine Handarbeitssachen findest du hier bestimmt, wir haben hier einige "Handarbeits-Talente".
Ich würde mich evtl. z.B. für die Wolle und evtl. einige Stoffe (ohne aufgezeichnete Muster) interessieren, kommt aber auf den Preis an.
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
mary
Beiträge: 680
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hallo im Forum

Beitrag von mary »

Kerstine 2013 hat geschrieben:Hallo liebe Handarbeitsfreunde,

ich komme aus Braunschweig, bin 45 Jahre und von Beruf Krankenschwester.
Manno, wie bei mir, nur komme ich nicht aus Braunschweig 8)

Hallo Kerstine :prost:
susi36
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 22. November 2013, 16:15

Re: Hallo im Forum

Beitrag von susi36 »

Hallo?
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Hallo im Forum

Beitrag von Sternkeks »

Sorry, aber ich bin nicht interessiert! Ich könnte auch glatt einen Laden aufmachen mit meinem Material, das ich noch habe.

Und was Susi36 angeht, hmmmm... da frag ich mich, was das soll! :?

Susi, wenn du dich echt hier beteiligen willst, dann mach doch ein neues Thema auf, sag dein hallo und stell dich ein wenig vor, wenn du magst.
Wenn du dich bei jemand anders so hintendran hängst, bist du nur schwer wieder zu finden - deshalb!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hallo im Forum

Beitrag von Gitte »

hm? fürs hallo? was anderes fällt mir gerade dazu nicht ein :lol: und sorry aber ich bin ein handarbeitsmuffel und daher nicht interessiert :127:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
OOONicoleOOO76
Beiträge: 414
Registriert: Montag 2. April 2007, 17:29
Wohnort: Lippstadt, geb. in Berlin

Re: Hallo im Forum

Beitrag von OOONicoleOOO76 »

... manches von den eingestellten Dingen kannst Du vielleicht einem Kindergarten, oder einem Seniorenheim spendieren? :wink:

Die freuen sich über solche Dinge.
Freundschaft macht das Schwere einfach, das Trübe klar
und das Alltägliche wundervoll.
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Hallo im Forum

Beitrag von Sternkeks »

Ob Kerstine nach einem Jahr noch hier rein schaut??? Sie war im Juli 2013 das letzte Mal hier!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
OOONicoleOOO76
Beiträge: 414
Registriert: Montag 2. April 2007, 17:29
Wohnort: Lippstadt, geb. in Berlin

Re: Hallo im Forum

Beitrag von OOONicoleOOO76 »

Sternkeks hat geschrieben:Ob Kerstine nach einem Jahr noch hier rein schaut??? Sie war im Juli 2013 das letzte Mal hier!

oh, wieder nur eine "Eintagsfliege". Schade!
Freundschaft macht das Schwere einfach, das Trübe klar
und das Alltägliche wundervoll.
Benutzeravatar
clara
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 29. November 2008, 18:41

Re: Hallo im Forum

Beitrag von clara »

So kann man einen alten Beitrag wieder zum Leben erwecken, mit einem einfachen Hallo. :lol:
Liebe Grüße von clara
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“