neu hier

 

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier vorstellen.
Antworten
Marianne5
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 22. Juni 2013, 21:51

neu hier

Beitrag von Marianne5 »

:D hallöchen, hier möchte ich auch gerne mitreden,
ich bin glückliche 59 Jahrde jung, gerade vor 4 Monate Omi geworden, habe zwei erwachsene Kinder - junge und mädchen. Vom Jungen bin ich zur Omi gekürt worden und nächstes Jahr steht die Hochzeit an.
Ich bin vor 2 Jahren Witwe geworden und suche nun einen neuen Freundeskreis oder wie soll ich sagen, versuche jetzt mal wieder auf eigenen Beinen zu stehen.
Ich würde mich sehr freuen :klatsch: , wenn Ihr mich hier in Eurem Forum aufnehmen würdet.

sonnige Grüße Gabriela(Benutzer:Marianne) :D
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: neu hier

Beitrag von Ivi »

Hallo Gabriela/Marianne!

Herzlich Willkommen hier bei uns! :126: Hier findest du ganz sicher viel und interessantes zur Ablenkung und Beschäftigung und ganze viele nette und manchmal positiv verrückte Weibsen! :wink: :chair:

Ich wünsche dir viel Spaß hier und hoffe viel von dir zu lesen! :D

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Enkelkind! :ball1:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Honigmund78
Beiträge: 89
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 19:15
Wohnort: Lügde

Re: neu hier

Beitrag von Honigmund78 »

Willkommen im Forum :)
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: neu hier

Beitrag von Mama48 »

Danke für deine nette kleine "Vorstellung".
Na dann heiße ich dich hier mal recht herzlich :126: in unserer Runde hier. Hau in die Tasten :D und laß viel von dir hören.
Wünsche dir hier viel Spaß, netten Zeitvertreib und Unterhaltung.
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Westernlady
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 07:47
Wohnort: Cottbus

Re: neu hier

Beitrag von Westernlady »

bild weg
Jeder Sieg, den man über sich erringt, ist wie ein Sonnenaufgang.
cystuskraut

Re: neu hier

Beitrag von cystuskraut »

:126: hier in unserer Runde !
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4223
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: neu hier

Beitrag von Johanna »

dann will ich Dich auch mal kurz wuillkommen heissen. Wenn Du Ideen suchst, Ablenkung, Quatschen bist Du hier richtig!
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: neu hier

Beitrag von Gitte »

auch von mir ein herzliches :126: in unserer runde.
viel spaß beim stöbern und schreiben.
:chair:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“