Autosuche, bräuchte eure Hilfe

 

Diskutieren und mitreden...
Antworten
retti
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 28. November 2013, 11:32

Autosuche, bräuchte eure Hilfe

Beitrag von retti »

Wir sind gerade auf der Suche nach einem neuen Auto. Soll ein kleiner Satdtflitzer werden fürs Einkaufen, Kinder abholen etc. Nun haben wir einen Artikel über den neuen Opel Adam gelesen (

Code: Alles auswählen

http://www.autosausdeutschland.de/opel-hat-fur-jede-einen-adam/
) und eigentlich gefällt uns der schon recht gut, nur weiß ich bei Opel nicht so recht.

Einfach weil die Marke lange nicht so ein tollen Ruf hatte und wir keine Erfahrungswerte haben. VIelleicht könntet ihr mir ein bisschen was erzählen, erfahren. Auch Alternativvorschläge sind gern gesehen.
cystuskraut

Re: Autosuche, bräuchte eure Hilfe

Beitrag von cystuskraut »

Keine Ahnung, bin Momentan nicht auf Autosuche :wink:
ana
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 6. Juli 2013, 13:48

Re: Autosuche, bräuchte eure Hilfe

Beitrag von ana »

Wir hatten ein Opel Safira (hab ich das gut geschrieben?) :D Und ich kann sagen biss wir es verkauften war alles prima :)
Benutzeravatar
Hedwig
Beiträge: 310
Registriert: Dienstag 17. Januar 2012, 20:22

Re: Autosuche, bräuchte eure Hilfe

Beitrag von Hedwig »

ich würde einfach mal probefahren ,dann fällt dir die Entscheidung ganz einfach
familygirl
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 30. Januar 2014, 10:51

Re: Autosuche, bräuchte eure Hilfe

Beitrag von familygirl »

Also wir hatten bis vor ein paar Jahren einen Opel Vectra (was für ein Schlachtschiff). Bei dem hat sich dann irgendwann die Handbremse verabschiedet und er knarrte im Sommer sehr eigenartig :lol: Von daher bin ich persönlich kein großer Opel Fan. Die neuen Modelle haben bestimmt einiges mehr zu bieten. Momentan fahren wir einen VW Golf5 Plus. Ein Traum kann ich nur sagen!
sabi
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:14

Re: Autosuche, bräuchte eure Hilfe

Beitrag von sabi »

5 Jahre lang hatten wir Opel Zafira und waren sehr zufrieden. Wir wollten aber was neueres kaufen. Gerade vor 2 Wochen haben wir Opel Vectra 2008 gekauft. Yur Yeit ist alles wunderbar. Von der Ausstattung gany yu schweigen. Ich hoffe, dass wir diesen Kauf nicht bedauern. Ich habe jetyt aber Angst bekommen, wenn ich den Beitrag von famiygirl gelesen habe. Aber... mal sehen
familygirl
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 30. Januar 2014, 10:51

Re: Autosuche, bräuchte eure Hilfe

Beitrag von familygirl »

Sabi: Ich glaube wir hatten einfach nur Pech ....unser Baujahr war auch noch bissi älter.....bei euch wird bestimmt alles schicki sein :)
Antworten

Zurück zu „K(l)eine Alltäglichkeiten“