neu hier - bluemelie

 

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier vorstellen.
bluemelie
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 21:32

neu hier - bluemelie

Beitrag von bluemelie »

HALLO, Mädels eigentlich, ja eigentlich, gehöre ich hier noch her? Mein Alter 69, aber nur biologisch und nicht im Kopf, Interessen -ja, gibt es auch noch und ich mag hier nicht angeben, was ich alles kann, mag nicht kochen, übernimmt mein Bärchen 1 Jahr vor unserer Goldenen Hochtzeit sehr gerne, stricken usw. muss ich nicht haben. Ich bin als Kinderfrau seit Jahren in Berlin tätig, habe 3 süße Babys und 2 reizende Jungs, 3 Jahre, mag nicht zu Hause sitzen, Wochenende fahre ich zu meinen Mann zum Grundstück, ja, wir sind so lange zusammen, weil wir uns nicht täglich die Luft zum Atmen nehmen, kann ich jeden nur empfehlen, unser Grunstück ist aber ganz in der Nähe und wie können uns jeden Tag sehen, mancher denkt sicher -Oh, Gott, so könnte ich nicht leben, uns geht es sehr gut dabei. Falls ich mal hier Post kriege, keine Ahnung, darf ich nun jeden schreiben? Also, habe ich Euch jetzt geschockt, dann vergeßt mich ganz schnell, ansonsten würde ich mich wirklich freuen, hier nette Damen zum Plausch finden,
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: neu hier - bluemelie

Beitrag von Sternkeks »

Hallo, Bluemelie, sei erstmal herzlich willkommen hier bei uns! :137:

Ich hab dir ein extra Thema aufgemacht, damit wir dich wiederfinden. So hintendran hinter einer anderen Neuvorstellung bist du zu versteckt. Gut so?

Vom Alter her passt du, wir schauen nicht aufs Geburtsdatum, sondern eher auf die Person, so, wie sich hier einfindet, und davon ab, einige über 60-Jährige sind bei uns zugange!
Ich selber werde z.B. im Juni 66 Jahre und glaub es kaum! :wink: Also soooo sehr fällst du nicht wirklich auf!
Keine Bange, wurstel dich mal durch unsere Themen und gib deinen Senf dazu, wenn du magst.
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: neu hier - bluemelie

Beitrag von Gitte »

herzlich willkommen hier bei uns chaoten - ich wünsche dir viel spaß beim lachen und ernst sein :wink: :chair:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Westernlady
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 07:47
Wohnort: Cottbus

Re: neu hier - bluemelie

Beitrag von Westernlady »



Man ist so jung wie man sich fühlt!
In ein paar Tagen werde ich 52 und kann es auch kaum glauben - nur wenn mir mein Körper "altersgerechte" Probleme macht.
Wie das bei dir aussieht weiß ich ja nicht, aber schriftlich kommst du sehr erfrischend und jung rüber.
Ich freue mich auf deine Beiträge. Fühl dich wohl hier.
Jeder Sieg, den man über sich erringt, ist wie ein Sonnenaufgang.
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: neu hier - bluemelie

Beitrag von Biki »

Tztztzt - als wenn man uns so einfach schocken könnte.

Wir freuen uns auf dich und sind gespannt (ich zumindest) und neugierig mehr über dich zu erfahren.
Willkommen im Club
Biki
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: neu hier - bluemelie

Beitrag von Johanna »

Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an....heisst das nicht so? Dann biste ja noch blutjung :lol:
aber auc h Du kommst mal in "mein" Alter :lol: :lol:
herzlich willkommen hier
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: neu hier - bluemelie

Beitrag von Mama48 »

Herzlich :126: hier in unserem Haufen, bluemelie.
Schön daß du hier etwas über dich geschrieben hast bei deiner Vorstellung.
Und wegen deinem Alter: Ich mit meinen 56 fühle mich manchmal viel älter als du bist.... :mrgreen: , also keine Sorge.
Hau in die Tasten und lese dich hier durch. Schön daß du da bist.
LG Mama48.
:chair:
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: neu hier - bluemelie

Beitrag von Ivi »

Herzlich Willkommen hier bluemelie!

Ich bin mit meinen 29 Jahren hier glaube ich das Küken :wink: aber fühle mich hier sehr wohl. Man bekommt viele tolle Tipps und Ratschläge von Frauen unterschiedlichen Alters, vielen Erfahrungen und mehreren Sichtweisen, das ist einfach super. :) Ich habe zwar nicht die Lebenserfahrung in vielen Dingen wie die anderen Damen hier, aber in manchen Dingen kann ich glaub ich auch mitreden und aus der Sicht der "Jugend" :lol: berichten. :mrgreen: Und es gibt Tage, da fühle mich mich auch wie über 80. :wink:

Hab viel Spaß hier und lass viel von dir hören!

:126:

Liebe Grüße
Ivi
Vor dem Wunder steht der Glaube!
bluemelie
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 21:32

wie antworte ich hier?

Beitrag von bluemelie »

Hilfe, Mädels. danke euch erstmal ganz lieb für euren trost, wollte allen antworten, wie macht man das bitte? Habe keinen 3fachen hochschulabschluss, was soll denn das bitte mit "ICQ"? Oder antwortet man unter zitieren, ne, nicht?
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: neu hier - bluemelie

Beitrag von Sternkeks »

Was du hier schreibst, können wir alle lesen, also einfach weiter so machen! 8)
Hochschulabschluss braucht man dafür nu grad nicht, auch, wenn sowas manchmal im Leben ganz hilfreich sein kann! :lol:

Kaputtmachen kannste eigentlich nichts, also hau einfach in die Tasten und glaub jaaa nicht, dass wir alle als Experten auf die Welt gekommen sind.
Ausgerechnet ich habe mich richtig doof angestellt am Anfang, und manche Patzer passieren mir heute noch.
Z.B. hab ich mich selber vor kurzem noch komplett hier rausgeworfen :lol:
Aber davor musst du dich nicht fürchten, weil man nur als Moderator dazu überhaupt die Möglichkeit hat, also dir kann sowas nicht passieren! :101:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: neu hier - bluemelie

Beitrag von Sternkeks »

Ach so, ICQ ist ein Chatprogramm, das mit uns gar nichts zu tun hat. Wenn man dort gemeldet ist und eine Kennnummer hat, kann man die hier bekannt geben, muss man aber nicht!
In einem Chatprogramm kann man mit einzelnen Leuten privat "reden", aber nur, wenn die auch da drin sind. Für uns hier ist das völlig ohne Bedeutung, ist ne andere Baustelle!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
clara
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 29. November 2008, 18:41

Re: neu hier - bluemelie

Beitrag von clara »

Bild

in unserer illustren Runde. Fühl dich wohl und habe viel Spaß.
Liebe Grüße von clara
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: neu hier - bluemelie

Beitrag von Mama48 »

@clara: Süüüüüüüüß deine Kaffeebecher :D .
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
clara
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 29. November 2008, 18:41

Re: neu hier - bluemelie

Beitrag von clara »

Danke, mama, darfst dir einen aussuchen. :D
Liebe Grüße von clara
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: neu hier - bluemelie

Beitrag von Mama48 »

@clara: den hellgrünen bitte :mrgreen: .
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“