tolle Hochzeitsdeko

 

Alle möglichen, interessanten Links
Antworten
familygirl
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 30. Januar 2014, 10:51

tolle Hochzeitsdeko

Beitrag von familygirl »

Eigentlich habe ich nach einem Hochzeitsgeschenk für eine Freundin, die im August heiratet, gesucht. Dabei habe ich eine tolle Seite mit Gastgeschenken gefunden: h**p://meine-hochzeitsdeko.de/hochzeitsmandeln-gastgeschenke

Sie hat sich dort jetzt Hochzeitsmandeln bestellt. Mir gefallen vor allem auch die Dekoideen, da ich selber da eher unbegabt bin :(

Falls jemand noch eine Idee für ein ausgefallenes Hochzeitsgeschenk (ca. 100 Euro) hat, immer her damit!
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: tolle Hochzeitsdeko

Beitrag von Johanna »

haben denn die Brautleute keine "Lotterie" veranstaltet? Das auf Kärtchen schreiben, was fehlt und die Gäste vorher ziehen lassen.....so haben wir das gemacht
Benutzeravatar
Hedwig
Beiträge: 310
Registriert: Dienstag 17. Januar 2012, 20:22

Re: tolle Hochzeitsdeko

Beitrag von Hedwig »

also ich würde Geld verschenken. das Geld -je nach Hobby entsprechend vepacken
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: tolle Hochzeitsdeko

Beitrag von Ivi »

Ich würde auch Geld schenken wenn man nicht genau weiß was sich das Brautpaar wünscht. Zum Verpacken des Geldes gibt es viele tolle Ideen, einfach mal googeln nach Geldgeschenke.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
familygirl
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 30. Januar 2014, 10:51

Re: tolle Hochzeitsdeko

Beitrag von familygirl »

Normalerweise schenke ich auch Geld nett verpackt, aber Sie wollen gerne etwas persönliches, zur Erinnerung an den Schenkenden. Vielleicht schenke ich einfach was kleines persönliches und nen Gutschein dazu.
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: tolle Hochzeitsdeko

Beitrag von Ivi »

Dann mach ihnen einen Hochzeitskerze zB. Einfach eine große Kerze kaufen zb in weiß oder creme und dann verzieren. Dazu gibt es auch fertige Wachsplättchen, zb Ringe oder Tauben usw. Es gibt auch Stifte mit "flüssigem Wachs", womit man Schriftzüge usw. machen kann. Ist wirklich sehr einfach und macht echt was her. Dazu dann ein Geldgeschenk und fertig. :D
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Antworten

Zurück zu „Links“