Wo find ich ein preiswertes Boxspringbett?

 

Diskutieren und mitreden...
Antworten
ana
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 6. Juli 2013, 13:48

Wo find ich ein preiswertes Boxspringbett?

Beitrag von ana »

hallo
Haben vor kurzem einen Wandschrank eingebaut und so langsam dekorieren wir das ganze Haus im amerikanischen Style um. Haben zurzeit so ein altes Holzbett (bestimmt 15 Jahre alt) und auch relativ alte und ungemütliche Matrazen und würden jetzt gern ein neues Bett kaufen, wenn möglich ein Boxspringbett. Haben in 2 Möbelhäusern hier nachgeschaut und die waren relativ teuer (ab 1800 Euro). Die gibt es doch sicherlich irgendwo billiger? Hat jemand von euch so ein Bett und kann irgendwie weiterhelfen? lg
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5402
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Wo find ich ein preiswertes Boxspringbett?

Beitrag von Sternkeks »

Es werden ständig Prospekte von Möbelhäusern in die Briefkästen geworfen, und in der Tageszeitung sind auch fast täglich solche Werbeblättchen, da schau doch einfach mal rein.
Die meisten Möbelhäuser haben im Moment sowieso Sonderverkauf, der mit dem schönen deutschen :lol: Wort "Sale" bezeichnet wird!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Wo find ich ein preiswertes Boxspringbett?

Beitrag von Ivi »

Genau so, oder einfach mal im Internet schauen. Ich hab mich mit den Dingern noch nicht beschäftigt und kann dir nicht sagen, wo die Preise so anfangen.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
clara
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 29. November 2008, 18:41

Re: Wo find ich ein preiswertes Boxspringbett?

Beitrag von clara »

Aber ana, warum schaust du nicht mal bei allnatura nach. Da hattest du doch schon mal ein gutes Bett nebst Matratzen für dich gefunden. :wink:
Liebe Grüße von clara
mareya
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2014, 12:42

Re: Wo find ich ein preiswertes Boxspringbett?

Beitrag von mareya »

Wir haben eins von IKEA, kostet da glaub ich knapp 900 Euro und wir sind sehr zufrieden damit. Viele Testberichte raten aber vom Kauf ab, was man garnicht so richtig nachvollziehen kann. Das Bett ist super und die Matraze kann man sich nach Wunsch kaufen, also muss es nicht unbedingt unbequem sein, wie es die Testberichte erleutern. Neben IKEA gibt es auch bestimmt andere Möbelhäuser die solche NoName-Boxspringbetten für relativ wenig Geld verkaufen. Sonst kann ich dir noch raten vorher einige Testberichte durchzulesen, z.B. boxspringbett-test.net , da findest du wichtige Sachen, die du beim Kauf beachten musst. lg
Antworten

Zurück zu „K(l)eine Alltäglichkeiten“