Ein alter Hase hoppelt wieder mit :-)

 

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier vorstellen.
EveNing

Ein alter Hase hoppelt wieder mit :-)

Beitrag von EveNing »

Hallo Ihr Lieben,
ich bin duch Zufall wieder auf dieses Forum gestoßen und denke mir das ist ein Wink.
Also bin ich hier und freue mich auf nette und schöne informative Beiträge.
Alles weitere wird sich finden. :)
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Ein alter Hase hoppelt wieder mit :-)

Beitrag von Mama48 »

Hallo EveNing. Warst du früher schon mal hier?
Jedenfalls herzlich :126: hier und noch viel Spaß bei uns.
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Westernlady
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 07:47
Wohnort: Cottbus

Re: Ein alter Hase hoppelt wieder mit :-)

Beitrag von Westernlady »

:ball1: :wink2: Dann sei herzlich willkommen zurück.
Jeder Sieg, den man über sich erringt, ist wie ein Sonnenaufgang.
EveNing

Re: Ein alter Hase hoppelt wieder mit :-)

Beitrag von EveNing »

Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung :D

Mama48 ja war ich , ich muss sagen ich war eine ganz schöne " Zicke " :lol: :lol: :lol: :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5403
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Ein alter Hase hoppelt wieder mit :-)

Beitrag von Sternkeks »

Das ist ja jetzt nicht wahr oder????

Hallo, Oberzicke, wie schön dass man mal wieder was von dir hört/liest, und nu heißt du EveNing?
Wo warste denn plötzlich so lange, hoffentlich ist es dir gut gegangen, was hast du inzwischen so gemacht, erzähl doch mal, wir waren und sind ja noch nie neugierig gewesen... :lol:

Sei herzlich willkommen zurück - und bleib nach Möglichkeit was länger! :wink:

Und dein wunderschönes Erkennungsbildchen musst du unbedingt wieder haben, ja? :lol:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
EveNing

Re: Ein alter Hase hoppelt wieder mit :-)

Beitrag von EveNing »

Hallo meine Liebe:-) ja ich bin es lacht und habe leider mein Paßwort vergessen, sonst wäre ich mit Oberzicke wieder hier.
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4372
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Ein alter Hase hoppelt wieder mit :-)

Beitrag von Johanna »

oh schööööööön Oberzicke ist wieder da!! Hast Dich so lange nicht sehen lassen, aber jetzt erzähl mal bisschen....und wenn möglich schlag hier für lange Zeit Deine Zelte auf! Herzlich willkommen zurück Oberzicke EveNing :lol:
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5403
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Ein alter Hase hoppelt wieder mit :-)

Beitrag von Sternkeks »

EveNing hat geschrieben:Hallo meine Liebe:-) ja ich bin es lacht und habe leider mein Paßwort vergessen, sonst wäre ich mit Oberzicke wieder hier.
Das, meine Liebe, kann und wird vielleicht Biki richten! Schön lieb mal anfragen... :wink:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Ein alter Hase hoppelt wieder mit :-)

Beitrag von Mama48 »

Hallo zurück, Oberzicke. Siehste, alle hier haben dich vermisst und freuen sich daß du wieder da bist.
WIR HABEN DICH VERMISST!!!!!!!
Genau, dein Bildchen mit der "grantigen, alten Tante" :lol: das mich um ein Haar von diesem Forum ferngehalten hätte weil ich dachte das wärst du :lol: :lol: :lol: solltest du dir auf jeden Fall wieder zulegen :wink: .
Schön daß du wieder bei uns bist :D :chair: :141: :146: .
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Ein alter Hase hoppelt wieder mit :-)

Beitrag von Ivi »

Ja isses denn die Möglichkeit?!? :shock:

Schöööön, dass du wieder da bist!!!!! Ich hab dich auch vermisst! (warum haben wir hier keinen umarmenden Smilie?)

Ich hoffe, du bist jetzt wieder regelmäßig hier und kommst uns nicht wieder abhanden!

Ich bin auch dafür, dass du wieder unter "Oberzicke" mitmischst, wenn Biki dein Passwort retten kann (bestimmt!). :wink:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Westernlady
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 07:47
Wohnort: Cottbus

Re: Ein alter Hase hoppelt wieder mit :-)

Beitrag von Westernlady »

Hättest du dich nicht gleich "outen" können? Als Oberzicke kenne ich dich auch, aber du mich nicht als Westernlady falls du nicht meine Vorstellung gelesen hast sondern als Wendy oder Muschel.
Jeder Sieg, den man über sich erringt, ist wie ein Sonnenaufgang.
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5403
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Ein alter Hase hoppelt wieder mit :-)

Beitrag von Sternkeks »

@Ivi, meinst du sowas? (hab jetzt nix Besseres gefunden)!
Bild
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Ein alter Hase hoppelt wieder mit :-)

Beitrag von Ivi »

Ja das ist doch gut Sternkeks! Sowas fehlt hier noch. :wink:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
silberfisch
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 23:55
Wohnort: Gießen / Hessen / D

Re: Ein alter Hase hoppelt wieder mit :-)

Beitrag von silberfisch »

Hallo Oberzicke.. :D natürlich kenne ich dich zumindest lesenderweise auch noch.. willkommen zurück :P
EveNing

Re: Ein alter Hase hoppelt wieder mit :-)

Beitrag von EveNing »

Ich seid ja soooooooooooooooooooo lieb :113:

ja, bin wieder da und gerne auch regelmäßig . Ich kann aber doch noch keine PN verschicken oder ?? 3 Monatsfrist :lol:
Kann jemand für mich Biki anschreiben ??

Hier hat sich vieles getan, und ich freue mich wie Bolle das so viele " alte Hasen " und auch "Neue" hier sind. Ich schaffe es natürlich nciht alles nachzulesen aber ich werde mich schon noch reinfinden.

Ja, ich werde auch schreiben warum ich weg war. :?
Und jetzt wünsche ich einen shcönen Tag, muss gleich arbeiten.
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“