Ich warte auf eure Kritik

 

Diskutieren und mitreden...
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: Ich warte auf eure Kritik

Beitrag von Oberzicke »

Also die Bindestriche sehe ich auch. Würde ich so schreiben das sie nicht vorkommen.
Ansonsten gefällt mir die Seite gut.
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Ich warte auf eure Kritik

Beitrag von Sternkeks »

... und außerdem hat Eva soundso den Beitrag reingesetzt und wurde nicht mehr gesehen seitdem... :?
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Ich warte auf eure Kritik

Beitrag von Ivi »

Bild

Damit ihr mir auch glaubt, dass bei mir keine Bindestriche sind. :wink:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Ich warte auf eure Kritik

Beitrag von Sternkeks »

Öhhh, ich hatte dir das aber gern geglaubt, und wenn ich sreenshots machen könnte, würde ich dir meine Trennungsstriche zeigen. Oder hat sie das inzwischen geändert, Moment, ich guck grad mal nach... neee, hatse nicht!
Ich denk mal, das Thema ist eh durch, wenn sie nichtmal mehr reinschaut und/oder sich meldet.
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Ich warte auf eure Kritik

Beitrag von Biki »

hihihi - da hat die Werbung für die Seite ja geklappt.
Schnell ein paar Beiträge geschrieben, damit es nicht so offensichtlich ist und dann nie wieder gesehen.
Registriert:26.11.2015 - 07:22
Letzte Anmeldung:26.11.2015 - 07:49
Beiträge insgesamt:4
Biki
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Ich warte auf eure Kritik

Beitrag von Ivi »

Naja nützt ihr ja nichts. Wir wohnen ja glaub ich alle nicht mal ansatzweise in der Nähe, so dass wir das nutzen könnten. Außerdem wenn ich mal meinen Schlüssel vergessen hätte, dann würde ich meine Versicherung anrufen, das ist nämlich in einer mit drin. :mrgreen:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Tolle_Frau123
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 11. Dezember 2015, 11:36

Re: Ich warte auf eure Kritik

Beitrag von Tolle_Frau123 »

Sorry, aber irgendiw ebin ich doof....
Wo kann ich die Seite anklicken?

Ich würde nämlich gerne auch noch meinen Senf dazugeben - kenne mich im online-Textbereich nämlich etwas aus..

Weiß nur nicht, wohin....?
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Ich warte auf eure Kritik

Beitrag von Biki »

Nee, Tolle_Frau, du bist nicht doof.

Ich habe den Link 'raus genommen aber wenn du die Seite sehen willst, dann kopier einfach die folgende Adresse in deine Browserleiste. (das sieht so komisch aus, weil umlaute in der adresse enthalten sind)

Code: Alles auswählen

xn--schlsseldienst-lbeck-secm.de
Biki
Antworten

Zurück zu „K(l)eine Alltäglichkeiten“