in allen Geschäften

 

Stricken, sticken, häkeln, nähen ...

Moderator: Ivi

Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: in allen Geschäften

Beitrag von Sternkeks »

Und selbstverständlich kannst du, Ivi, wenn du nur Buttinette googelst, den kompletten Katalog finden und darin stöbern!
Die haben Abteilungen fürs Basteln, Nähen, Wolle, Garne, einen Karnevalsshop und all sowas... vor Allem haben die auch immer Sonderposten, die natürlich im normalen Papierkatalog nicht drin sind, weil der ja für das ganze Jahr gilt.
Wusel dich da mal einfach durch, aber stell dir nen Wecker, sonst verbringst du dort Stunden!!! :lol:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: in allen Geschäften

Beitrag von Mama48 »

Ivi hat geschrieben:Ich habs für dich geändert Mama. :)

Einfach den Link markieren und dann auf "Code" klicken, fertig ist die Laube :wink:
Danke Ivi,ist schon soooo lange her daß ich einen Link hier rein hab und man wird älter und vergeßlich :lol: .
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: in allen Geschäften

Beitrag von Johanna »

danke für den Link - hab ich mir gleich gespeichert.......ich muss mir da auch einen Wecker stellen, hab ja auch noch anderes im Haushalt zu tun.
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: in allen Geschäften

Beitrag von Ivi »

Sternkeks hat geschrieben:Und selbstverständlich kannst du, Ivi, wenn du nur Buttinette googelst, den kompletten Katalog finden und darin stöbern!
Die haben Abteilungen fürs Basteln, Nähen, Wolle, Garne, einen Karnevalsshop und all sowas... vor Allem haben die auch immer Sonderposten, die natürlich im normalen Papierkatalog nicht drin sind, weil der ja für das ganze Jahr gilt.
Wusel dich da mal einfach durch, aber stell dir nen Wecker, sonst verbringst du dort Stunden!!! :lol:
Ich hab doch gar nicht danach gefragt :shock: Mir ist Buttinette bekannt (Stoffe) und ich bin eigentlich nur online unterwegs.
Danke dir trotzdem. :wink:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: in allen Geschäften

Beitrag von Mama48 »

Ivi hat geschrieben:
Sternkeks hat geschrieben:Und selbstverständlich kannst du, Ivi, wenn du nur Buttinette googelst, den kompletten Katalog finden und darin stöbern!
Die haben Abteilungen fürs Basteln, Nähen, Wolle, Garne, einen Karnevalsshop und all sowas... vor Allem haben die auch immer Sonderposten, die natürlich im normalen Papierkatalog nicht drin sind, weil der ja für das ganze Jahr gilt.
Wusel dich da mal einfach durch, aber stell dir nen Wecker, sonst verbringst du dort Stunden!!! :lol:
Ich hab doch gar nicht danach gefragt :shock: Mir ist Buttinette bekannt (Stoffe) und ich bin eigentlich nur online unterwegs.
Danke dir trotzdem. :wink:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: in allen Geschäften

Beitrag von Sternkeks »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ... und ich hab speziell IVI angesprochen! :104: ... obwohl JOHANNA danach gefragt hatte! :shock: Manno, so kann man sich irren... :oops:

Jedenfalls hat Buttinette nu ne Menge Werbung von uns bekommen. :lol:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: in allen Geschäften

Beitrag von Johanna »

macht doch nix oder? Ich hab mir jedenfalls den Link gespeichert......
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: in allen Geschäften

Beitrag von Ivi »

Hauptsache wir sind jetzt alle bestens informiert :wink: Kann keiner sagen er hat nichts mitbekommen :mrgreen:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Kabama44
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 11. Juli 2017, 09:35
Wohnort: Rems - Murr Kreis

Re: in allen Geschäften

Beitrag von Kabama44 »

Hallole

ich komme gut voran mit dem Poncho , wenn er fertig ist , werde ich versuchen das Ergebnis hier zu zeigen .
Schönes Wochenende und holt euch Wolle zum Häkeln und stricken , es wird kühler und nass .......
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: in allen Geschäften

Beitrag von Mama48 »

Kabama44 hat geschrieben:Hallole

ich komme gut voran mit dem Poncho , wenn er fertig ist , werde ich versuchen das Ergebnis hier zu zeigen .
Schönes Wochenende und holt euch Wolle zum Häkeln und stricken , es wird kühler und nass .......
oder Fleecedecken für Pullis und Morgenmäntel :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
LG Mama48.
P.S.: Übrigens,habe grad gesehen,Tedi hat günstige Wolle im Angebot.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Kabama44
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 11. Juli 2017, 09:35
Wohnort: Rems - Murr Kreis

Re: in allen Geschäften

Beitrag von Kabama44 »

liebe Mama48 ,

du bist ja auch so eine fleißige Handarbeiterin , ich wünsche dir alles Gute und flotte Finger fürs Wochenende .
Bei uns ist Regen und da läßt es sich gut handarbeiten . Ich muß zusehen , daß ich vorwärts komme , habe schon das nächste Teil ( Pullover gehäkelt ) im Kopf .

liebe Grüße und schönes Wochenende Kabama
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: in allen Geschäften

Beitrag von Ivi »

Na da bin ich aber gespannt Kabama. :D Ich mache im Moment Überstunden an den Nähmaschinen, mein großer hat Ende des Monats Geburtstag und soll ein paar Pullis und Shirts bekommen.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Antworten

Zurück zu „Handarbeiten“