Meine Sockenparade

 

Stricken, sticken, häkeln, nähen ...

Moderator: Ivi

Antworten
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Meine Sockenparade

Beitrag von Sternkeks »

So, mit Männes Hilfe hat es endlich geklappt mit der Verbindung Kamera-PC. Ich hab mir jeden Schritt aufgeschrieben und das funktioniert hoffentlich auch in Zukunft , wenn ich das allein machen muss. :?

Hier also mal ein Teil, ungefähr die Hälfte, meiner Socken. Die im Karton sind die gebrauchten - natürlich gewaschen und sauber, :wink: die anderen sind die neuen, die ich noch habe - aber nicht mehr lange!

Bild
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Meine Sockenparade

Beitrag von Johanna »

Fleißiges Lieschen Sternkeks......
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Meine Sockenparade

Beitrag von Ivi »

Sehr schick! :wink3:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Meine Sockenparade

Beitrag von Sternkeks »

Danke fürs Lob! :oops:

Die quietschbunten waren die geschenkten Knäuel, sowas würd ich mich nie trauen zu kaufen. Mal sehen, ob ich auch solche los werde, sonst trag ich sie halt selber, unter den Jeans sieht man eh fast nichts von den Socken! :wink:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
mary
Beiträge: 680
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: Meine Sockenparade

Beitrag von mary »

Das ist eine Leistung, Hochachtung, Sternkeks!
Meine Socken sind meist unterwegs bei anderen Leuten, irgendwie ergibt es sich so.
Jomo

Re: Meine Sockenparade

Beitrag von Jomo »

Das ist ja genial . Tolle Socken . @mary
Und mir gefallen die richtig bunten am besten .
Super ,super schön . : :146: :146: :146:
Antworten

Zurück zu „Handarbeiten“