Noch 'mal zur Erinnerung

 

Geburtstagsgrüße, Urlaubsmitteilung, Lob und Tadel
Jomo

Re: Noch 'mal zur Erinnerung

Beitrag von Jomo »

Meinst Du ich bin besser .????:lol: :lol: :lol:
gerhild
Beiträge: 3199
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Noch 'mal zur Erinnerung

Beitrag von gerhild »

Lade Dir doch mal das IrfanView runter, dann sehen wir weiter. :D :D
Jardin
Beiträge: 61
Registriert: Samstag 2. September 2017, 20:55

Re: Noch 'mal zur Erinnerung

Beitrag von Jardin »

Gibt es vielleicht auch eine gute App , da ich oft nur am Tablet arbeite und selten den PC nutze.
Hat jemand Erfahrungen mit solchen Apps und welche ist wirklich gut ?
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Noch 'mal zur Erinnerung

Beitrag von Sternkeks »

Da kann ich gar nicht helfen, ich habe und will nicht mal ein normales Handy, geschweige denn Tablet oder wie die Dinger alle heißen. Hab also NULL Ahnung von sowas.
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Jardin
Beiträge: 61
Registriert: Samstag 2. September 2017, 20:55

Re: Noch 'mal zur Erinnerung

Beitrag von Jardin »

Nicht so schlimm @Sternkeks war nur mal so eine Frage. :D
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Noch 'mal zur Erinnerung

Beitrag von Johanna »

also von morgens bis zum Nachmittag benutze ich hin und wieder das Tablet - ebenso wenn ich auf Reisen bin (und das bin ich oft) :lol: aber ich habe keine Ahnung mit den Apps - weil ich das nicht will. Ich habe da meine Seiten auf die ich Zugriff habe, einschl. Skype um mit Familie in Kontakt zu bleiben. Dann habe ich noch ein Steinzeithandy - da kann ich nur telefonieren - SMS verschicken ist schon wieder eine Herausforderung für mich :lol: :lol: ich sträube mich einfach, stets und immer und überall greifbar zu sein.....kann Dir deswegen auch nicht behilflich sein Jardin
Jomo

Re: Noch 'mal zur Erinnerung

Beitrag von Jomo »

Zur Not gehen auch Brieftauben ... :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Noch 'mal zur Erinnerung

Beitrag von Johanna »

kommt nicht in Frage- die sch....n mir dann den ganzen Balkon voll - das hätte ich nicht so gerne.....
Jomo

Re: Noch 'mal zur Erinnerung

Beitrag von Jomo »

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Noch 'mal zur Erinnerung

Beitrag von Sternkeks »

Trommeln???
Wenigstens schei..en die nicht... :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
clara
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 29. November 2008, 18:41

Re: Noch 'mal zur Erinnerung

Beitrag von clara »

Ihr könnt ja auch Rauchzeichen geben. :lol:
Liebe Grüße von clara
gerhild
Beiträge: 3199
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Noch 'mal zur Erinnerung

Beitrag von gerhild »

Der Fantasie sind doch keine Grenzen gesetzt - ich hab auch keine Ahnung denn der Bub hat unser neues Smartphone in Beschlag, dafür kann ich das Alte Galaxy 2 bedienen, das Neue ist eine Wissenschaft für sich. :roll:
Jardin
Beiträge: 61
Registriert: Samstag 2. September 2017, 20:55

Re: Noch 'mal zur Erinnerung

Beitrag von Jardin »

Brieftauben ... Hmmm.... machen Dreck.... abgelehnt,
Trommeln ... Hmm.. sind zu leise , dafür wohnen wir zu weit auseinander,
Rauchzeichen ... Hmm.. ruft die Feuerwehr auf den Plan , könnte ja brennen,
Hmmmm.... mal überleg , was bleibt denn noch ....
Ähhh, ich hab's .... es gibt doch noch Laufburschen.... wie früher :lol: :lol: :lol:

Ich hab n Samsung Galaxy S7 Edge.... und komme sehr gut damit klar. Muss wohl das Technik Verstädnis von meinem Vater geerbt haben. Habe nicht so diese Probleme mit der neusten Technik.
gerhild
Beiträge: 3199
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Noch 'mal zur Erinnerung

Beitrag von gerhild »

Gut zu wissen Jardin, jetzt kann ich Dich fragen, wenn mal wieder was enorm harkt. :D :D

Laufbursche ist gut, hast Du einen und wenn welche olympische Disziplin? Marathon oder 5000 Meter? :D :D
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Noch 'mal zur Erinnerung

Beitrag von Johanna »

Laufburschen mit den sieben-Meilen-Stiefeln ....das wärs doch :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „Unser schwarzes Brett“