Vogelkäfig

 

Bastelwerke, Dekorationen ...
Antworten
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2061
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Vogelkäfig

Beitrag von Mama48 » Sonntag 21. Januar 2018, 08:42

Da ich noch für die eine Ecke im Wohnzimmer etwas "größeres" gebraucht habe, habe ich mir aus Druckertpapier einen Vogelkäfig gebastelt.
Der Frühling kann kommen:
Bild
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.

Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1118
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Vogelkäfig

Beitrag von Biki » Sonntag 21. Januar 2018, 10:15

Trotz Umzugsstress noch basteln - tztztz
Sieht gut aus.
Ist es ein eigener Entwurf?
Biki

Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2061
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Vogelkäfig

Beitrag von Mama48 » Sonntag 21. Januar 2018, 12:34

Biki hat geschrieben:
Sonntag 21. Januar 2018, 10:15
Trotz Umzugsstress noch basteln - tztztz
Sieht gut aus.
Ist es ein eigener Entwurf?
Na klar ist das mein eigener Entwurf,Biki. Ich kann nur das machen was mein Talent her gibt :lol: und das mit dem Flechten der Papierröllchen und besonders dann oben/außen rum der Abschluß ist mir noch ein Rätsel.Wenn ich die Zeit dafür habe werde ich mir das mal genauer bei "youtube" anschauen.Dieser Käfig wurde nur so "auf die Schnelle" gemacht weil ich was für die Ecke brauchte :mrgreen: .
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.

Antworten
Anzeige

Zurück zu „Basteln“