Habt ihr es bemerkt ?

 

Regeln und Neuigkeiten, die das Forum betreffen

Moderator: Biki

Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Habt ihr es bemerkt ?

Beitrag von Biki »

Halli hallo ihr Lieben,

habt ihr eigentlich bemerkt, dass wir seit einiger Zeit nicht mehr grün sondern blau sind?

Nun, das einen Grund.
Ich habe die Hauptseite überarbeitet und dazu mein Lieblingsbild verwendet. Da es hauptsächlich blau ist, musste der Rest natürlich angepasst werden.
Schaut doch mal 'rein und sagt mir, ob es euch gefällt.
Wir Frauen im Netz im neuen Look

Ich habe die alten Seiten als Beiträge eingefügt und überarbeitet. In Zukunft möchte ich dort weitere Beiträge über Basteln, Kochen usw. einfügen.
Mir schwebt da auch noch eine neue Kategorie vor, in der ich Bilder über meine Heimatstadt zeigen will. Schau'n wir mal, was mir da so einfällt.

Und ...
... wundert euch nicht, denn ich werde in den nächsten Tagen über das Forum eine Rundmail schreiben und allen Mitgliedern diese Neuigkeit mitteilen.
Auf die Weise kommt der ein oder andere vielleicht mal wieder vorbei und/oder ich kann die User, mit ungültiger Email löschen.
Biki
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr es bemerkt ?

Beitrag von Sternkeks »

Na ja, dass wir jetzt "blau" sind, hab ich schon gemerkt, habs aber darauf geschoben, dass du mal ein Update gemacht hast, und wir nun eben nicht mehr grün als (Hintergrund)farbe haben. Hab mir nix weiter dazu gedacht...

Das Bild selbst - o.k. wenn es dir gefällt, ich bin allerdings so überhaupt nicht der Fan von Meer/Wasser, und vor allem Sand ist für mich Horror. :oops: An diese Stelle würde ich höchstens mit hohen Gummistiefeln gehen, am Liebsten überhaupt nicht dorthin. Bergwelt mit Blumenwiesen, evtl. Tieren und viel zum Gucken sind mir wesentlich lieber. Ich bin mir auch dessen bewusst, dass ich damit ziemlich allein stehe, also was soll's. Ich hätte nie was dazu gesagt, aber du hast gefragt... :wink:

Aber weil ich ja eh nicht auf die Hauptseite gehe, ist es wohl egal, ob mir das gefällt, die anderen werden ihre helle Freude dran haben und gut isses.
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
mary
Beiträge: 680
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: Habt ihr es bemerkt ?

Beitrag von mary »

Das habe ich auch gemerkt, sieht auch hübsch aus. Es schein so, dass jetzt etliche Foren updaten und alles ändern.
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr es bemerkt ?

Beitrag von Ivi »

Ja ich habe es auch bemerkt, habe mir aber auch nichts weiter bei gedacht. Hab angenommen, du warst das grün leid oder so. :wink: Allerdings war ich eigentlich auch nie auf der Hauptseite. :oops: Jetzt war ich aber mal gucken. Das Bild ist toll, ich liebe Strand und Meer. Sand hasse ich nur im Haus und an meinen Händen sowie in sämtlichen Körperöffnungen. :lol:
Die Umstrukturierung gefällt mir auch, eine deutliche Verbesserung 8)
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr es bemerkt ?

Beitrag von Biki »

Hahaha, Sternkeks ist echt der Hammer.
Wie schön, dass ich von dir immer eine ehrliche Antwort kriege. :)

Beim nächsten schönen Berg-mit-Tiere-Bild werd ich dir Bescheid sagen. hihihi
Biki
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Habt ihr es bemerkt ?

Beitrag von Johanna »

also dass wir jetzt "blau" sind hab ich schon gemerkt, aber alles andere? Naja ich schau eigentlich hier immer gleich rein und treibe mich nicht auf der Hauptseite herum.....*lol* Ach Biki, Du machst das schon dass wir hier "schöne Tapeten" haben
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr es bemerkt ?

Beitrag von Sternkeks »

Biki hat geschrieben: Montag 12. März 2018, 22:58...
Beim nächsten schönen Berg-mit-Tiere-Bild werd ich dir Bescheid sagen. hihihi
Ich bitte untertänigst darum! :wink:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
gerhild
Beiträge: 3199
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Habt ihr es bemerkt ?

Beitrag von gerhild »

Also mir gefällts, ich liebe alles, das Meer und die Berge. :D
Benutzeravatar
Herz
Beiträge: 115
Registriert: Freitag 26. September 2003, 13:51
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Habt ihr es bemerkt ?

Beitrag von Herz »

Mir gefällt das Bild sehr gut. Ich bin nicht so der Berg-Typ
Liebe Grüsse
Herz
Benutzeravatar
Towanda
Beiträge: 267
Registriert: Samstag 20. August 2005, 17:17
Wohnort: Duisburg

Re: Habt ihr es bemerkt ?

Beitrag von Towanda »

Ist angenehm für die Augen.
Ich stehe hinter jeder Regierung,
bei der ich nicht sitzen muss,
wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr es bemerkt ?

Beitrag von Biki »

Da hat mein Aufruf ja 'was genützt.
Schön, dass du dich auch mal wieder blicken lässt, Towanda. :)
Biki
Benutzeravatar
Towanda
Beiträge: 267
Registriert: Samstag 20. August 2005, 17:17
Wohnort: Duisburg

Re: Habt ihr es bemerkt ?

Beitrag von Towanda »

Ja ich bin jetzt sehr viel auf Twitter unterwegs.
hab dort gegen die neue Groko mitgekämpft. Leider haben wir ja doch diese blöde Groko nun an der Backe.
Hoffe, sie wird nicht die rechten Ränder noch mehr stärken, aber ich befürchte es.
Ansonsten geniesse ich die Zeit, die ich jetzt mit meinem Mann habe.
Er ist ja seit 10 Jahren schon in Rente und wir leben wieder in Duisburg , wo wir auch herkamen.
Hier lebt meine Mutter und zwei Neffen von uns.
Ich bin froh wieder hier zu sein und fühle mich hier sehr wohl.
Wir haben eine sehr schöne Wohnung, nette Nachbarn und den Park ganz in der Nähe. Einkaufsmöglichkeit und öffentliche Verkehrsmittel sind auch nicht weit. Also Herz was will man mehr.
Ich stehe hinter jeder Regierung,
bei der ich nicht sitzen muss,
wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Benutzeravatar
PSIAndy
Beiträge: 181
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2003, 13:46
Wohnort: Nienburg

Re: Habt ihr es bemerkt ?

Beitrag von PSIAndy »

< lebt noch
< hat gültige emailaddy
< neue look is fine bike ;)
< heimatbilder hmm mal sehen . . .
< liest ab und an mit wenn auch kaum time to write
und last but not least - hab euch lieb ;)
Wer interpunktion oder Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten O_o
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr es bemerkt ?

Beitrag von Sternkeks »

Hihihi, typisch Andy! Aber schön, mal wieder bissel was von dir zu hören/lesen!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
PSIAndy
Beiträge: 181
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2003, 13:46
Wohnort: Nienburg

Re: Habt ihr es bemerkt ?

Beitrag von PSIAndy »

:-D
auch immer wieder schön von dir zu lesen ;)
Wer interpunktion oder Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten O_o
Antworten

Zurück zu „News“