Mein neuer, alter Flurschrank

 

Bastelwerke, Dekorationen ...

Moderator: Ivi

Antworten
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Mein neuer, alter Flurschrank

Beitrag von Biki »

Hallihallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine Flurkommode zeigen.
2 kleine Schubladen-Schränkchen habe ich zusammen gefügt und nun passen sie optimal in die Flurecke.

Entschuldigt, dass ich das Ganze nicht hier präsentiere, aber ich habe es auf der Hauptseite ausführlich beschrieben, und es macht ja keinen Sinn es doppelt einzufügen.

Ikea Standardkommoden mit urigen Naturgriffen

Also ich stehe ja total auf Holz. Man kann wunderbar damit arbeiten, und solche Äste und Wurzeln begeistern mich immer wieder mit der Vielfalt der Strukturen. Urige Äste finde ich einfach zu schade für den Kompost. ;)
Biki
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Mein neuer, alter Flurschrank

Beitrag von Johanna »

Klasse gemacht Biki
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Mein neuer, alter Flurschrank

Beitrag von Biki »

Dankeschön
Biki
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Mein neuer, alter Flurschrank

Beitrag von Sternkeks »

Geniale Idee und Ausführung, Biki! :wink3:

Das ist soooo gut, das könnte von mir sein! :lol:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Mein neuer, alter Flurschrank

Beitrag von Ivi »

Ich glaube zwar ich hätte sie grade hingestellt (muss alles seine Ordnung haben :lol: ) aber das Brett ist eine super Idee und auch die Form gefällt mir. Die Griffe sind sehr lustig. Hast du dir viel Arbeit mit gemacht und ein super Ergebnis.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Mein neuer, alter Flurschrank

Beitrag von Biki »

Im Moment bin ich auf der Suche nach neuen Schrankgriffen.
Der Flur bekommt gerade einen neuen Boden und der Schuhschrank hat so doofe, einfache Plastikgriffe.

Ich kann ja nicht schon wieder Äste nehmen. Die zündende Idee ist mir aber auch noch nicht gekommen.
Biki
gerhild
Beiträge: 3199
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Mein neuer, alter Flurschrank

Beitrag von gerhild »

Toll geworden Biki, Du bist ja eine richtige Künstlerin. :wink3: :wink3:

Man muss einfach Zeit dafür haben, mit meinem Bub kann ich das vergessen. :roll:
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Mein neuer, alter Flurschrank

Beitrag von Mama48 »

Super toll gemacht,Biki.Sorry,hab es erst jetzt gesehen.Ich wieder,der Nachzügler :-(
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Mein neuer, alter Flurschrank

Beitrag von Biki »

Danke für das Lob.

Das nächste Projekt steht auch schon seit Monaten an, aber ich komme einfach nicht dazu.

Ich habe eine Kiste mit sehr langer Geschichte und die müsste mal wieder aufgemöbelt werden.
Die Kiste war ...
- die Aussteuerkiste die mein Opa für meine Mutter gemacht hat
- die Spielkiste, die für meine Geschwister und mich in der Küche stand
- die Krimskrams-Kiste in meiner Singlewohnung
- die Spielkiste im Esszimmer für unserer Kinder

und nun soll sie im Bügel/Bastelraum stehen und braucht dringend ein neues Outfit.
Biki
gerhild
Beiträge: 3199
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Mein neuer, alter Flurschrank

Beitrag von gerhild »

Nachdem Du die Kommode schon so wundervoll hinbekommen hast, wirst Du auch diese Kiste zu neuem Leben erwecken. Du kannst das, ich hab für derartige Renovierungen 2 linke Hände. :roll:

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Freude und Erfolg. Sicher zeigst Du uns das Prachtstück demnächst - nun ja, aber sicher zu Weihnachten, dann hat der Garten Ruhe. :D
Antworten

Zurück zu „Basteln“