Vorstellungsgespräch ging schnell.Ihr glaubt nicht warum ich nach einigen Minuten schon wieder weg war.Erstens habe ich vielleicht gestaunt weil die echt im Stehen nähen

.Ich dachte ich seh nicht recht,der große hohe Tisch ging mir bis zum Busen (bin 1.57m) und die Alte die diese Banner schon seit 10 Jahren näht näht im Stehen.Klar,die Banner sind ja groß und man muß sie ringsum umbucken um sie zu säumen,aber so etwas hab ich noch nicht gesehen.Dann kamen wir zu den Arbeitszeiten:Theoretisch könnte ich auch nachts rein und 4-5 Stunden nähen,könnte praktisch meine Arbeitszeit einteilen.Manchmal könnte ich ne zeitlang jeden Tag rein und nähen und dann kommt ne zeitlang nix zu nähen,je nach Bedarf halt.Dann kam ich zum Stundenlohn und das war der Hammer: er wollte mir ganze 7€ die Stunde zahlen

.Ich sagte ihm daß der gesetzliche Mindestlohn bei 9.19€/Std. liegt.Er meinte "das ist ja kein "richtiger" Job" weil unregelmäßig

. Also wenn ich dort 4-5 Stunden im Stehen nähen würde (auf 1 Bein stehen würde,und mit dem anderen müßte ich ja "Gas geben") dann würden mir meine Beine aber schon "erzählen" daß ich was gearbeitet habe

.Praktisch wollte er mir die 7€/Std. schwarz auf die Hand geben,ohne angemeldet zu sein.Frechheit,oder wie seht ihr das?
Aber sein Porsche war vor der Tür geparkt und meine Ex-Kollegin (Lederladen) kennt ihn privat,er hat auch noch außerdem 2 andere Luxusautos daheim und in Kroatien ein Haus mit Boot.
Da frage ich mich schon woher er so viel Geld hat um sich diesen Luxus zu leisten.Ist mir ein Rätsel

.
Stellt euch vor,mit seinen 7€/Std. konnte er mich nicht überzeugen und ich war ganz schnell wieder weg.
Danke euch fürs Daumen drücken.
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.