Kurzes Hallo

 

Geburtstagsgrüße, Urlaubsmitteilung, Lob und Tadel
Antworten
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2061
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Kurzes Hallo

Beitrag von Mama48 » Montag 7. Oktober 2019, 06:46

Hallo liebe Forumstanten.
Wollte euch hier mal lieb grüßen.
Wie geht es euch? Gibt es was Neues bei euch?
Macht ihr noch Herbstdeko oder wie ich,schon Weihnachtliches?

Liebe Grüße von Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.

gerhild
Beiträge: 1565
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Kurzes Hallo

Beitrag von gerhild » Montag 7. Oktober 2019, 13:55

Hallo Mama48. W

Waas schon wieder Weihnachten? Das hatten wir doch erst letztens. Die Zeit rast wirklich.

Ich schmücke unsere Stube mit frischem Tannengrün, welches ich mir kleinen Figürchen
und Girlanden verschönere so we hier z.B.

Bild

Da habe ich ca. 6 solcher Vasen in der Stube und Korridor verteilt, dazu eine Lichterkette
auf dem Balkon, das reicht uns.

Ich bin keine Bastlerin und werde es nun auch nicht mehr werden. :D

Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1118
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Kurzes Hallo

Beitrag von Biki » Montag 7. Oktober 2019, 17:14

Da grüß ich mal lieb zurück.
Also an Weihnachten denke ich überhaupt noch nicht.
Wir sind Samstag erst von einem 2 Wochen Urlaub auf Samos zurück gekehrt. Da haben wir schnell noch einmal etwas Sonne getankt.
Es waren teilweise sogar noch 28 Grad.
Biki

Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 3645
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Kurzes Hallo

Beitrag von Johanna » Mittwoch 9. Oktober 2019, 13:43

Grins - Weihnachten ist noch lange hin, ich hab erstmal Sauerkraut eingestampft

Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 4461
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen- ENDLICH!
Kontaktdaten:

Re: Kurzes Hallo

Beitrag von Sternkeks » Mittwoch 9. Oktober 2019, 14:52

Hahaha... die einen stampfen Sauerkraut ein, und die anderen überfressen sich schon Anfang September (ja, ich weiß, dass wir jetzt Oktober haben!) am Lebkuchen!

:oops: Ich hab noch nicht mal die Herbstdeko draußen...
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks

gerhild
Beiträge: 1565
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Kurzes Hallo

Beitrag von gerhild » Mittwoch 9. Oktober 2019, 20:27

Bei uns verkaufen sie seit Anfang September schon Schoggi Weihnachtsmänner und Pfefferkuchen.

Kaum jemend kauft etwas, bei den Temperaturen im Verkaufsraum wird die Schoggi schnell grau.

Nächstens stehen diese Weihnachtssachen schon im Juli in den Regalen.

Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1118
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Kurzes Hallo

Beitrag von Biki » Donnerstag 10. Oktober 2019, 15:40

Die Weihnachtssachen kommen in den letzten Jahren immer direkt nach den Sommerferien in die Regale.
Ich find es auch total verrückt.
Biki

Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2061
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Kurzes Hallo

Beitrag von Mama48 » Donnerstag 10. Oktober 2019, 16:54

Finde ich (die Weihnachtsmaus) auch zu früh.Allerdings geht es dann bei mir mit den grauen Herbsttagen los mit dem Basteln.Aber das wird dann alles noch verpackt und aufgeräumt,bis Anfang/Mitte November.Dann fängt bei mir das Dekorieren an,erst paar weihnachtliche Teelichter und dann jede Woche ein paar mehr Sachen.Ab 1. Advent kommt dann alles raus und 1 Woche vor Heiligabend steht der Baum.Vorfreude muß ja auch sein.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.

Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3301
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Kurzes Hallo

Beitrag von Ivi » Sonntag 20. Oktober 2019, 21:39

Von mir auch ein kurzes Hallo! Ich bin noch voll im Herbst und plane grade eine Halloween-Geburtstagsparty für Lukas, der ist ja 9 geworden.
Vor dem Wunder steht der Glaube!

Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1118
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Kurzes Hallo

Beitrag von Biki » Montag 21. Oktober 2019, 14:50

Boah - schon 9
Mensch, wie die Zeit vergeht.
Biki

Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3301
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Kurzes Hallo

Beitrag von Ivi » Mittwoch 23. Oktober 2019, 22:00

Ja ich sags dir, wir m üssen jetzt schauen auf welche Schule er nächsten Sommer gehen soll :shock:
Vor dem Wunder steht der Glaube!

Antworten
Anzeige

Zurück zu „Unser schwarzes Brett“