mein neuer Funkkopfhörer

 

Fragen zum Forum, Software-Hardware, Mirc und alles was den Compu betrifft

Moderator: kivi

Antworten
Benutzeravatar
Dorle
Beiträge: 776
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2021, 13:54

mein neuer Funkkopfhörer

Beitrag von Dorle »

@ Sternkeks:

Habe es ja gerade geschafft, im Testforum ein Foto von meinen Frettchen hochzuladen, und nun habe ich versucht, hier ein
Foto von meinem neuen Sennheiser Kopfhörer hochzuladen, und da kam die Mitteilung "Datei zu groß"...

weisst du vielleicht, woran es liegen kann... :(
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5402
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: mein neuer Funkkopfhörer

Beitrag von Sternkeks »

@ Dorle, ganz einfach: die Datei ist zu groß! Machbar sind nur soundso viel KB, schau einfach mal in den Frettchen-Beitrag!

Man kann mit entsprechenden Bearbeitungsprogrammen die Fotos auf eine handliche Größe bringen...
Muss man aber schon auf dem eigenen PC machen und erst dann hier reinschaufeln.
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Dorle
Beiträge: 776
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2021, 13:54

Re: mein neuer Funkkopfhörer

Beitrag von Dorle »

Nun habe ich es doch geschafft, ein Foto von meinem Sennheiser Kopfhörer hoch zu laden... :mrgreen: Bild
Antworten

Zurück zu „technische Hilfe“